Wie lang lebt eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie lang lebt eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und... Discussion in 'Prozessoren' started by Lytewave, Jun 29, 2021.

1. Lytewave
    Lytewave Gast

Hoi,

Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält...

:)

#1 Lytewave, Jun 29, 2021
Thema:

Wie lang lebt eine CPU?

Loading...

Wie lang lebt eine CPU? - Similar Threads - lang lebt CPU

Forum Date

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Wie lang lebt eine CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice