Neues Netzteil merkwürdiges Brummen?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil merkwürdiges Brummen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neues Netzteil macht manchmal merkwürdige Geräusche, eine Art Brummen, aber in höherer Frequenz. Das Geräusch tritt auch ab und zu auf, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrEnder, 12. November 2020.

  1. MrEnder
    MrEnder Gast

    Mein neues Netzteil macht manchmal merkwürdige Geräusche, eine Art Brummen, aber in höherer Frequenz. Das Geräusch tritt auch ab und zu auf, wenn ich das Gehäuse bewege. Woran könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil merkwürdiges Brummen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden