Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KBUUser, 15. April 2021.

  1. KBUUser
    KBUUser Gast

    Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind. 12,5 Watt. Da ich das nicht habe bin ich auf die Idee gekommen mein altes Apple iPad Netzteil mit 10 Watt zu nehmen und ein Amazon Basics USB A zu USB C Kabel, nur weiß ich nicht ob ich den Raspberry PI 4 dann auch 24/7 laufen lassen kann ohne mir Gedanken drüber zu machen. (Wer weiß kann ja immer was passieren) Sollte ich mir lieber ein Original Raspberry PI 4 Netzteil kaufen oder kann ich das mit dem iPad Netzteil machen?

    Danke an alle Antworten im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden