Neues Netzteil für PC?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil für PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist... nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe... Model NO:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sternkaos, 28. November 2021.

1. Sternkaos
    Sternkaos Gast

Wollte mein Netzteil wechseln, da mein Lüfter kaputt ist...

nun finde ich das exakte Netzteil nicht mehr, was ich momentan habe...

Model NO: FSP450-AMDN

ac input: 200-240V~, 3.5A, 50-60HZ

max wattage: 120W Max

total output: 450W

ich kenne mich leider null aus

kann ich stattdessen dieses Netzteil von Amazon kaufen?

https://www.amazon.de/quiet-Netztei...LMBQD3O%2CB00OZ0BB7M&srpt=SYSTEM_POWER_DEVICE

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

neues Netzteil

Corsair_Fan schrieb: mal ne andere Frage noch zu den Bequiet gibt es da auch Modding Kabelsets dazu? Weiß das jemand zufällig? Zum Vergrößern anklicken....
    Brauchst du nicht.
    Kauf dir eine EPS Verlängerung und welche für die PCIe Kabel. Das reicht aus.

#3 Threshold
  3. mugam
    mugam Gast

Welche Pci Kabel für Rx 580?

Da dein Netzteil eh nicht geeignet ist, neues Netzteil mit passenden Kabeln kaufen ...

#3 mugam
  4. Benjamin670
    Benjamin670 Gast

Neues Netzteil funktioniert nicht - Frage

Ja, ich habe das neue Netzteil genauso wie das alte Netzteil angeschlossen. Ein Stecker auf dem CPU steht habe ich ich in ATX_12V gesteckt, einen anderen Stecker auf dem 24P steht habe ich in ATX gesteckt und den SATA Anschluss in die Festplatte.
    Ja Sorry ich meinte Netzteil.
    Edit: Beim neuen Netzteil ist noch ein PCI-E Stecker dabei, der ist beim alten Netzteil nicht vorhanden.

#3 Benjamin670
  5. hamju63
    hamju63 Gast

Nvidia Ampere: Details zum neuen 12-Pin-PCIe-Anschluss für Netzteile

Holla, das wird spannend.

Also zwingend zu der neuen Grafikkarte auch ein neues Netzteil.

#3 hamju63
  6. Threshold
    Threshold Gast

Technik Noob sucht Rat wegen Netzteil

interessierterUser schrieb: Zahlt ihr Panikmacher mit Themenstarter das überflüssige Netzteil, wenn die GTX 1080TI gar nicht funktioniert? Zum Vergrößern anklicken....
    Was hat das damit zu tun?
    Ein neues Netzteil kann so oder so nicht schaden und jetzt hat er einen guten Grund sich ein neues zu kaufen.

interessierterUser schrieb: Sollte das CSL Netzteil zu schwach sein und der Rechner nicht starten, geht nichts kaputt, solte die Spannung auf 10 oder 11V sinken, passiert auch nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    Woher willst du das wissen?
    Ich kenne Netzteile, die jahrelang mit der gleichen Konfiguration problemlos gelaufen sind.
    Dann kam eine neue Komponente rein -- neue Grafikkarte -- und schupps hat das alte Netzteil die Grätsche gemacht.

interessierterUser schrieb: Es geht um Hochfahren und im Idle überprüfen, ob die Karte geht. Und wenn ja, dann kauft man ein neues Netzteil. Außerdem ist noch gar nicht klar, ob das Netzteil mit zwei PCI Kabeln ist, die älteren CSL Varianten waren in der Tat grottigst. Es ist nichtzzu fassen, was hier für eine Panik geschoben wird Zum Vergrößern anklicken....
    Er kann die Grafikkarte auch bei einem Freund, Bekannten, oder so testen. Er muss das olle Netzteil dafür nicht benutzen.

#3 Threshold
Thema:

Neues Netzteil für PC?

Die Seite wird geladen...

Neues Netzteil für PC? - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?: Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen...
Stromversorgung Heute um 10:43 Uhr

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?: Ich hab das be quiet straight power 11 mir 1200w. Da gibt es Anschlüsse die mit P8/P4 beschriftet sind. Für was sind die ? ist das Stromversorgung für GPU bzw. Kann ich das für die GPU nutzen ?...
Stromversorgung Heute um 10:43 Uhr

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards Heute um 10:43 Uhr

Wer kann ein gutes Netzteil empfehlen für 80 Euro?

Wer kann ein gutes Netzteil empfehlen für 80 Euro?: Gutes Netzteil so 650w https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-ein-gutes-netzteil-empfehlen-fuer-80-euro
Stromversorgung Gestern um 10:22 Uhr

Wie findet ihr das Netzteil?

Wie findet ihr das Netzteil?: https://www.alternate.de/Thermaltake/Smart-SE-730W-PC-Netzteil/html/product/1062566 Den hab ich bestellt kostet 56 Euro der hat aber kein 80+ Bronze wie findet ihr das ???...

Netzteil Kabel?

Netzteil Kabel?: Hey ich habe mir ein netzteil gebraucht gekauft aber es kamen keine Kabel dazu also wo kann man die Kaufen die Kabel ich habe bereits auf Bequiet geschaut(das netzteil is das Pure Power 11 600w)...

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?

Kann ich die Festplatte für ein 300W Netzteil verwenden?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-fuer-ein-300w-netzteil-verwenden
Stromversorgung Freitag um 10:32 Uhr

Netzteil Strom wegen Graka?

Netzteil Strom wegen Graka?: Reicht ein 650W Netzteil bei RTX 3060 12gb https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-strom-wegen-graka
Stromversorgung Freitag um 10:32 Uhr

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...

Wie kann ich die Kabel die von meinem PC rausgehen an das Netzteil anschließen das passt...: [ATTACH] Wie man auf dem Bild sehen kann hat das Netzteil solche komischen Anschlüsse und das Kabel bzw mehrere Kabeln vom heraushängen haben solche Anschlüsse, dieser Anschluss links den ihr...
Mainboards Freitag um 10:32 Uhr

Wie viel Watt braucht mein PC Netzteil?

Wie viel Watt braucht mein PC Netzteil?: Ich habe noch Bilder mit der Konfiguration angehängt. Ich würde gerne 1x USB 3 anschließen und 4x USB 2. Vielleicht eine Hdd und eine extra Sata Ssd. Übertakten habe ich nicht vor. Der Rest der...
Stromversorgung Donnerstag um 10:33 Uhr

Reicht mein Pc Netzteil?

Reicht mein Pc Netzteil?: Habe das BeQuiet pure power 11 Gold 600w Netzteil. reicht das für meinen Build aus, oder sollte ich doch eher auf 850w erhöhen? Ryzen 5 5600x • Hellhound Rx 6650 xt • B550 Tomahawk • 6 Corsair...

Netzteil?

Netzteil?: Hallo habe ein Xilence 600 W XP600R6 Netzteil und hat keine Zertifizierung ist das Ding ein Chinaböller oder geht das fit? MfG https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-906
Neues Netzteil für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden