neues Netzteil >700Watt

Diskutiere und helfe bei neues Netzteil >700Watt im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; sicher kannst du dir ein netzteil auf verdacht kaufen, wenn du es dann einbaust und merkst, dass es nicht am netzteil liegt, kannste dieses ja wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sky50, 21. Oktober 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sicher kannst du dir ein netzteil auf verdacht kaufen,
    wenn du es dann einbaust und merkst, dass es nicht am netzteil liegt, kannste dieses
    ja wieder verkaufen, zuviel verlust macht man da nicht bei neuware
    und wenn du eh eine 2. HD5850 später einbauen willst, wird eh ein größeres netzteil fällig
    bei crossfire und SLI sollte man dann auch ein etwas größeres ruhig nehmen als nötig
    so PI mal daumen passt dann immer ein 750 Watt Netzteil
    im guten Preis/Leistungsbereich stehen da
    CobaNitrox IT-7750SG Rev 2.0 800 Watt 60 A Combined ab 92 €
    Jersey CM750W 60 A Combined ab 85 €
    Xilence XP750W 800 Watt 60 A Combined ab 95€
    alles Netzteile im bekannten CWT Layout mit 80PLUS BRONZE Zertifizierung

    effizientere sind natürlich
    Corsair HX750W 62 A Combined ab 117 € 80Plus Gold
    Super Flower Golden Green 800W 66 A Combined ab 130 € 80Plus Gold


     
    #16 Mr_Lachgas, 23. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Das HX 750 sagt mir ja optisch schon zu und hat auch genug Leistung für die Zukunft.
    Wenn das mit dem CF konkrter wird, fällt die Entscheidung auf dieses NT.
     
  3. SvenAmend
    SvenAmend Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    hallo Leute,

    da ich mir gerne ein neues Netzteil ab 700Watt kaufen möchte, wollte ich mal prinzipiell fragen ob ein Netzteil mit einer 12V Schiene besser für CPU- Overclocking geeignet ist, als eine PSU mit mehreren 12V Schienen?
     
    #3 SvenAmend
  4. raychan
    raychan Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand?

    Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt?
    Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram
    Später 5900X mit 128GB Ram
     
    #3 raychan
  5. XBurton
    XBurton Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Danke schonmal dafür..
    das mit den mehreren HDDs und SSDs war bezogen auf seinen alten PC.. und dort gab es ja auch keine Probleme mit dem PP9
    Das Netzteil hat er sozusagen mitgenommen und im neuen PC hat er soweit ich weiß auch nur 1 HDD und 1 SSD
    700Watt hat er sich geholt weil er vielleicht irgendwann übertakten will oder sich eine 2. 1070 einbauen will, was natürlich v.a. bei einem L9 komplett sinnlos ist...
    Außerdem ist bei seinen Komponenten ein neues SP10 um 70/90€ auch nicht wirklich schmerzhaft (i7 6800k+1070)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    #3 XBurton
  6. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    raychan schrieb: Was haltet Ihr von der Zotac RTX 3080 Trinity? Hat diese schon jemand? Wieviel Watt bräuchte ein neues Netzteil für die 3080, 700Watt? Aktuell ist ein i7 6400K mit 64GB Ram Später 5900X mit 128GB Ram Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich die Oc Version. Weiß niemand. Nur wattzahl ist nicht ausschlaggebend. Übertaktest du ja,nein usw. mit dieser informationsflut kann dir niemand helfen, aber wenn man so fragt 1000 watt +, um ganz sicher zu sein.
     
    #3 Uhtred7
  7. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    bequiet! E9 580W 80+ Gold - Würde es für ein SLI-Gebilde ausreichen?

    AW: bequiet! E9 580W 80+ Gold - Würde es für ein SLI-Gebilde ausreichen?

    Gute Netzteil können viel mehr Watt leisten als draufsteht. Ein Be Quiet Dark Power Pro 11 550 Watt kommt auch mit einem System klar das 700watt verbraucht. Zwar nicht für immer aber für kurze Zeit geht's
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

neues Netzteil >700Watt

Die Seite wird geladen...

neues Netzteil >700Watt - Similar Threads - Netzteil >700Watt

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

700watt Netzteil für rx 6800?

700watt Netzteil für rx 6800?: Hallo zusammen icu wollte mir einen pc zusammenstellen und bin der Konfiguration auf einen Ryzen 5 3600 xt und rx 6800 gekommen. und von meinem alter pc hat ein 80+ Gold 700w netzteil und würde...
Grafikkarten 6. November 2020
neues Netzteil >700Watt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden