NAS Setup
Diskutiere und helfe bei NAS Setup im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte mal nachfragen, ob das folgende Setup aufgeht mit einer Synology DS213j. Modem steht im Keller, das Haus ist komplett Ethernet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2014.
Seite 1 von 3
Thema:
NAS Setup
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS Setup - Similar Threads - NAS Setup |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:03 Uhr |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:52 Uhr |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-FokusMinisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus
Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NASUgreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS: Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS
Ugreen bohrt sein NAS-Betriebssystem weiter auf und bringt mit dem Surveillance Center (im Deutschen: Überwachung) eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
Synology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startetSynology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startet: Synology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startet
Wer keine Lust auf ratternde Festplatten hat, bekommt hier ein reines SSD-System im kompakten Gewand. Der Name kommt euch bekannt vor? Nun ja, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche VerbesserungenUGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen
Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-SystemQNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System
Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. .
QNAP QuTS hero h6.0...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
UGREEN DXP4800 GT: Neues NAS taucht aufUGREEN DXP4800 GT: Neues NAS taucht auf: UGREEN DXP4800 GT: Neues NAS taucht auf
Während im normalen DXP4800 ein Intel N100 werkelt, verbaut der Hersteller in der GT-Variante einen AMD Ryzen Embedded R2514.. .
UGREEN DXP4800 GT: Neues...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
UGREEN NAS: Das steckt in UGOS-Firmware 1.15.0.0120UGREEN NAS: Das steckt in UGOS-Firmware 1.15.0.0120: UGREEN NAS: Das steckt in UGOS-Firmware 1.15.0.0120
Wer ein solches System im Einsatz hat, sollte wie üblich auch direkt die Apps und Clients auf den neuesten Stand bringen, damit alles sauber...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
NAS für 2 PC Setup?NAS für 2 PC Setup?: Hallo,
ich habe zwei Firmen PCs die ich per Backup schützen möchte.
Mein PC-Fachmann hat mir den QNAP TS-262-4G NAS System 2-Bay empfohlen aber bin mir nicht sicher was ich brauche. Ich denke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2024 |