1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Multifunktionsgerät (Farblaser)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Falkenhorst, 29. September 2015.

  1. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Aktuell steht hier ein Samsung CLX 3170FN, machte eigentlich seinen Job immer gut aber seit geraumer Zeit macht er so Müll wie im Anhang zu sehen.
    Keine Ahnung wieso. Auch meldet er sich gerne mit gelegentlichen Abstürtzen wärend Druckjobs oder nach Druckjobs.
    Des weiteren hat Samsungs SmarThruOffice 2 probleme mit Windows 10, ich hätte das nämlich gerne installiert und genutzt, geht aber wegen Zertifikatsproblemen nicht mehr.

    So, nun muss halt was neues her, vorallem da ich aktuell viel Drucke wegen Stellensuche und RAV (Regionale Arbeitsvermittlung) und somit was funktionierendes brauche.

    Was der Drucker können muss:


    • Drucken in Farbe sowie S/W
    • Scannen auf PC sowie USB Stick (Für PC wäre eine funktionierende Software toll wie z.B. die von Samsung, welche auf Win10 leider nicht tut)
    • Kopieren
    • Netzwerkfähig (Lanport, Wlan brauch ich nicht)
    • Cloudprint für Android oder eine Androidapp wie sie Samsung hat
    • Douplex (Hat der Samsung nicht aber ich vermisse die funktion)


    Was Toll wäre wenn der Drucker das könnte:



    • Druck auf Din A3 (Kann auch gerne Einzeleinzug sein, soviel für A3 hab ich nicht)
    • Scannen Din A3
    • Mehrere Papierschächte für z.B. Recycling und Kopierpapier


    Sonstiges:



    • Günstige Seitenpreise
    • Grosse Tonerkartuschen und günstigen Toner


    Marken bin ich offen, kann gerne nochmal ein Samsung Gerät sein. Waren bis jetzt immer zufrieden. Ob jetzt ein Gerät für den Heimgebrauch oder Office spielt vermutlich nicht so eine Rolle.
     

    Anhänge:

    #1 Falkenhorst, 29. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
Die Seite wird geladen...

Neues Multifunktionsgerät (Farblaser) - Weitere Themen

Forum Datum

neu Notebook

neu Notebook: neu Notebook kann auch laptop sein wenn des ein unterschied ist :D
Computerfragen 28. November 2012

Grafikkartentest (neu)

Grafikkartentest (neu): Grafikkartentest (neu) hay leute ich wollt ma fragen was der unterschied zwischen der graka...
Computerfragen 1. Mai 2012

Neu starten ?!?

Neu starten ?!?: Neu starten ?!? Hallo ich habe da ein Problem :( Ich wollte Wildlivepark 2 installieren. Das habe ich dan auch gemacht-es ging alles glatt bis ich auf das Symbol auf dem Desktop klicke. Dann...
Computerfragen 24. März 2012

grafikkartentreiber neu installieren, directx neu installieren

grafikkartentreiber neu installieren, directx neu installieren: grafikkartentreiber neu installieren, directx neu installieren Wo kann ich die beiden sachen neu installieren
Computerfragen 17. Oktober 2011

windows7 neu

windows7 neu: windows7 neu Hallo ich wollt meinem pc platt machen und neu aufsetzten. ich habe das noch nie gemacht. kann mir einer eine verständliche auflistung ( ohne fremdwörter) geben, die ich...
Computerfragen 17. Juli 2011

Neu zusammengestellter PC

Neu zusammengestellter PC: Nach dem ich gemerkt habe das ich eigentlich nur minderwertige Hardware in meine pc habe danke Kaktus wollte ich mir was schickes neues mit "Namen" zusammen bauen. Hab an folgende Hardware...
Archiv 29. September 2007

Diese Seite empfehlen