Neues Multifunktionsgerät (Farblaser)

Diskutiere und helfe bei Neues Multifunktionsgerät (Farblaser) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell steht hier ein Samsung CLX 3170FN, machte eigentlich seinen Job immer gut aber seit geraumer Zeit macht er so Müll wie im Anhang zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Falkenhorst, 29. September 2015.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Aktuell steht hier ein Samsung CLX 3170FN, machte eigentlich seinen Job immer gut aber seit geraumer Zeit macht er so Müll wie im Anhang zu sehen.
    Keine Ahnung wieso. Auch meldet er sich gerne mit gelegentlichen Abstürtzen wärend Druckjobs oder nach Druckjobs.
    Des weiteren hat Samsungs SmarThruOffice 2 probleme mit Windows 10, ich hätte das nämlich gerne installiert und genutzt, geht aber wegen Zertifikatsproblemen nicht mehr.

    So, nun muss halt was neues her, vorallem da ich aktuell viel Drucke wegen Stellensuche und RAV (Regionale Arbeitsvermittlung) und somit was funktionierendes brauche.

    Was der Drucker können muss:


    • Drucken in Farbe sowie S/W
    • Scannen auf PC sowie USB Stick (Für PC wäre eine funktionierende Software toll wie z.B. die von Samsung, welche auf Win10 leider nicht tut)
    • Kopieren
    • Netzwerkfähig (Lanport, Wlan brauch ich nicht)
    • Cloudprint für Android oder eine Androidapp wie sie Samsung hat
    • Douplex (Hat der Samsung nicht aber ich vermisse die funktion)


    Was Toll wäre wenn der Drucker das könnte:



    • Druck auf Din A3 (Kann auch gerne Einzeleinzug sein, soviel für A3 hab ich nicht)
    • Scannen Din A3
    • Mehrere Papierschächte für z.B. Recycling und Kopierpapier


    Sonstiges:



    • Günstige Seitenpreise
    • Grosse Tonerkartuschen und günstigen Toner


    Marken bin ich offen, kann gerne nochmal ein Samsung Gerät sein. Waren bis jetzt immer zufrieden. Ob jetzt ein Gerät für den Heimgebrauch oder Office spielt vermutlich nicht so eine Rolle.
     

    Anhänge:

    #1 Falkenhorst, 29. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
Thema:

Neues Multifunktionsgerät (Farblaser)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neustes multifunktionsgerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden