Neues Motherboard + CPU - zwei "Probleme", was tun?

Diskutiere und helfe bei Neues Motherboard + CPU - zwei "Probleme", was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar habe ich nun das ASUS Prime Z590-A Gaming und den i7 11700k eingebaut, alles angeschlossen wie es vorher auch war. Erste... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Entertainocz, 12. April 2021.

  1. Entertainocz
    Entertainocz Gast

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich nun das ASUS Prime Z590-A Gaming und den i7 11700k eingebaut, alles angeschlossen wie es vorher auch war.

    Erste Auffälligkeit ist, dass die RGB des Motherboards sowie ein RGB Strip der über ein Arduino via Netzteil sowie USB auf dem Motherboard verbunden ist, auch im ausgeschalteten Zustand leuchten (Netzteil eingeschaltet). Motherboard RGB via BIOS für den ausgeschalteten Zustand ausgeschaltet. Aber der Strip weiterhin. Das wäre meine erste Frage, wie ändere ich das? Und ich glaube ich kann den Strip jetzt am Motherboard direkt anschließen oder?

    Daraufhin mit dem USB Stick gebootet, die zwei M.2 SSDs (256GB + 1000GB) sowie die HDD (2000GB) formatiert und Windows wieder neu auf die 256GB SSD installiert. Gestartet. Alles läuft super. (Fast) Alles erkannt. Alles gebrauchte installiert. Aber dann in Geräte-Manager folgendes entdeckt, was ich als Bild mit hochgeladen habe. Unter "Andere Geräte" wird einiges als nicht erkannt gekennzeichnet. Warum und ist das schlimm? Wenn ja, was muss ich machen?

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Entertainocz, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Motherboard + CPU - zwei "Probleme", was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden