Neues Mobo !

Diskutiere und helfe bei Neues Mobo ! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI Jungs ich bins mal wieder. Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen .... Also brauch ich ein neues. es sollte auf jeden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hate?, 25. Januar 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    HI Jungs

    ich bins mal wieder.
    Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen ....
    Also brauch ich ein neues.
    es sollte auf jeden fall 2x 16 lanes (sli)haben und auch mein alten 955 wieder erkennen. Marke ist mir egal genauso wie der Preis.
    am besten nen dunkles board (schwarz grau~~).

    danke schon mal
     
    #1 Hate?, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: Neues Mobo !

    Wie gesagt der Preis ist egal.
    Ja naja klar der DDR2 speicher soll weiter genutzt werden.
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    er betreibt SLI kein CF , da bringt ihm das MB doch garnix da kann er seine zwei karten garnet verwenden bzw nur eine davon.
     
  7. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    er wollte 2x 16 lanes uind das hat das mobo...erst wenn er 3 karten draufsteckt werden 16/8/8 lanes genutzt...außerdem hattest ddr2 speicher sein 955 läuft auch drauf und es is schwarz...was bitte gibts also noch zu meckern? nur weil da nich explizit steht das es sli unterstüzt ?

    edit : ja klar...asus.com/de wartungsarbeiten -.- is klar... naja
    idealo link
     
    #7 aiXx, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    Er braucht ein Board das SLI hat mit zwei 16Lanes , und das von dir gepostete board unterstützt nur CF.

    Und das von mir gepostete entspricht dem was er wollte ^^

    edit: Das ist jetzt eins das SLI hat das von dir aber oben gepostete hatte das nicht.
     
    #8 La2, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  9. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    und du bist dir 100pro sicher das das board was ich gepostet hab (M4A79 Deluxe) KEIN sli unterstützt sondern AUSSCHLIEßLICH cf ?
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Neues Mobo !

    Ehm, das ist ein AMD Chipsatz. ;)
    Das Teil unterstützt 1000% nur CF.

    Der einzige Chipsatz, der beides unterstützt, ist der X58 und das auch nicht bei allen Mainboards.

    @CCJzero: Jo, der P55 auch.^^
     
    #10 tor123, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    ja da bin ich mir sogar sehr sicher denn der herrstellerlink hat mir sogar verraten was da für ein chipsatz verbaut ist AMD 790FX/SB750 und so wie weis unterstützt der chipsatz nur CF :)
     
  12. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    aha...wieder was dazu gelernt :)
     
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Neues Mobo !

    Der P55 und die anderen Chips für Sockel 1156 unterstützen auch SLI und Crossfire;)

    Ich würde auch das empfehlen: http://geizhals.at/eu/a420375.html
     
  14. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: Neues Mobo !

    danke Jungs werde dann das ASUS M4N82 Deluxe nehmen.
    oder solllte ich wieder das Crosshair II formula holen ?
     
  15. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Neues Mobo !

    ne würde das Asus nehmen ist sehr gut hat en Freund von mir und hat keine Probs. ;)
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mobo !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden