1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Mobo !

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hate?, 25. Januar 2010.

  1. Hate?

    Hate? PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    HI Jungs

    ich bins mal wieder.
    Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen ....
    Also brauch ich ein neues.
    es sollte auf jeden fall 2x 16 lanes (sli)haben und auch mein alten 955 wieder erkennen. Marke ist mir egal genauso wie der Preis.
    am besten nen dunkles board (schwarz grau~~).

    danke schon mal
     
    #1 Hate?, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  3. Hate?

    Hate? PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: Neues Mobo !

    Wie gesagt der Preis ist egal.
    Ja naja klar der DDR2 speicher soll weiter genutzt werden.
     
  4. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
  5. aiXx

    aiXx Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
  6. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    er betreibt SLI kein CF , da bringt ihm das MB doch garnix da kann er seine zwei karten garnet verwenden bzw nur eine davon.
     
  7. aiXx

    aiXx Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    er wollte 2x 16 lanes uind das hat das mobo...erst wenn er 3 karten draufsteckt werden 16/8/8 lanes genutzt...außerdem hattest ddr2 speicher sein 955 läuft auch drauf und es is schwarz...was bitte gibts also noch zu meckern? nur weil da nich explizit steht das es sli unterstüzt ?

    edit : ja klar...asus.com/de wartungsarbeiten -.- is klar... naja
    idealo link
     
    #7 aiXx, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  8. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    Er braucht ein Board das SLI hat mit zwei 16Lanes , und das von dir gepostete board unterstützt nur CF.

    Und das von mir gepostete entspricht dem was er wollte ^^

    edit: Das ist jetzt eins das SLI hat das von dir aber oben gepostete hatte das nicht.
     
    #8 La2, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  9. aiXx

    aiXx Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    und du bist dir 100pro sicher das das board was ich gepostet hab (M4A79 Deluxe) KEIN sli unterstützt sondern AUSSCHLIEßLICH cf ?
     
  10. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Neues Mobo !

    Ehm, das ist ein AMD Chipsatz. ;)
    Das Teil unterstützt 1000% nur CF.

    Der einzige Chipsatz, der beides unterstützt, ist der X58 und das auch nicht bei allen Mainboards.

    @CCJzero: Jo, der P55 auch.^^
     
    #10 tor123, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  11. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neues Mobo !

    ja da bin ich mir sogar sehr sicher denn der herrstellerlink hat mir sogar verraten was da für ein chipsatz verbaut ist AMD 790FX/SB750 und so wie weis unterstützt der chipsatz nur CF :)
     
  12. aiXx

    aiXx Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Neues Mobo !

    aha...wieder was dazu gelernt :)
     
  13. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Neues Mobo !

    Der P55 und die anderen Chips für Sockel 1156 unterstützen auch SLI und Crossfire;)

    Ich würde auch das empfehlen: http://geizhals.at/eu/a420375.html
     
  14. Hate?

    Hate? PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    AW: Neues Mobo !

    danke Jungs werde dann das ASUS M4N82 Deluxe nehmen.
    oder solllte ich wieder das Crosshair II formula holen ?
     
  15. max2111

    max2111 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Neues Mobo !

    ne würde das Asus nehmen ist sehr gut hat en Freund von mir und hat keine Probs. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Neues Mobo ! - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Mobo gesucht

Neues Mobo gesucht: So es ist mal wieder zeit für was neues, leider habe ich vom Crosshair V Formula die schnauze voll... Seit dem wechsel auf Win 8.1, schmiert alle Nase lang der Lan Controller ab weil kein...
Mainboards 10. September 2015

neue Graka altes Mobo?

neue Graka altes Mobo?: neue Graka altes Mobo? Hallo leute... schafft mein altes mobo (Pegatron ipi43-ttm) eine neue Grafikkarte wie zum Beispiel nvidia geforce gtx 680? Vielleicht ein bisschen übertrieben...
Computerfragen 30. Juni 2012

Am3, Asus ; Neues Mobo

Am3, Asus ; Neues Mobo: Moin, ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen. Eins von der Firma Asus. Bitte postet kein Msi gigabyte, foxconn, ich kauf die eh nicht. so nur das vorne weg. Erst mal die Anforderungen die...
Mainboards 25. November 2010

Neues Mobo für OC

Neues Mobo für OC: Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte da ich meinen Prozessor ( AMD X2 5600+)...
Mainboards 29. März 2009

HD4850CF oder neue CPU+Mobo

HD4850CF oder neue CPU+Mobo: Hi Sysprofiler, hab ein bisschen Geld über und würds gerne in meinen Rechner stecken. Nun schwanke ich aber zwischen den beiden Optionen hin und her, einerseits bin ich ein Grafikfetischist und...
Grafikkarten 28. September 2008

Neues Mobo ... aber welches ?

Neues Mobo ... aber welches ?: Hey leute !!! Will mir ein neues Board holen und steck mehr oder weniger inna Zwickmühle ! Es soll auf jeden fall ein Asus P5Q werden, aber welches ist am besten für mich geeignet ? Meine...
Mainboards 8. September 2008

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht: hallo! heute hab ich mein system aufgefrischt. hab so ziemlich alles ausser der soundkarte ausgetauscht. nun wenn ich jz den audiotreiber für meinen creative sound blaster audigy 2 installiere...
Sound & Audio 1. Juli 2008

Neues MoBo, CPU und Lüfter

Neues MoBo, CPU und Lüfter: Moin Moin, ich hab mir zwar erst vor ner Woche neue Hardware gekauft, bin damit aba nicht so zufrieden, vorher hatte ich n ASUS A6N SLI SE mit nem AMD X2 3800+ auf 2,6 GHz getaktet und 2 GB...
System-Zusammenstellungen 22. März 2008

Diese Seite empfehlen