1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Mobo für OC

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Undergroundking, 29. März 2009.

  1. Undergroundking

    Undergroundking Praktikant

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers ich suche ein für meinen Mainbord mit einem Am 2 (+) Sockel und mit min 3 Lüfter Anschlüssen damit ich mehrere Gehäuse Lüfter anschließen möchte da ich meinen Prozessor ( AMD X2 5600+) übertakten möchte es sollte möglichst nicht mehr al 100 Euro kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ( Gutes desgin wäre nicht schlecht)
     
    #1 Undergroundking, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  2. mxxtc

    mxxtc Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623

    Viele Gehäuse Lüfter werden auch mit 4-Pin Stromanschlüssen ans Netzteil angeschlossen ;)
     
  3. Raykoo

    Raykoo Computer-Guru

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    war ja wohl eher ein nicht konstroktiver Beitrag oder?

    @Threadstarter: Was hast du denn noch für Komponenten verbaut oder willst verbauen? Die Frage stellt sich z.B. wegen der Graka ob ATi oder NV. hier kann man vielleicht Chipsatz optimieren und dahingehend entscheiden.
    Für AMD Prozessoren war DFI eigentlich immer ne Macht im OC-Bereich.
    LINK
    die sind zwar jetzt nicht für <100€ zu bekommen, sollten sich aber sicher lohnen in der Anschaffung. Und so eine Investition macht man ja auch nicht jeden Tag, oder?

    Gruß
    Ray
     
Die Seite wird geladen...

Neues Mobo für OC - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Mobo gesucht

Neues Mobo gesucht: So es ist mal wieder zeit für was neues, leider habe ich vom Crosshair V Formula die schnauze voll... Seit dem wechsel auf Win 8.1, schmiert alle Nase lang der Lan Controller ab weil kein...
Mainboards 10. September 2015

neue Graka altes Mobo?

neue Graka altes Mobo?: neue Graka altes Mobo? Hallo leute... schafft mein altes mobo (Pegatron ipi43-ttm) eine neue Grafikkarte wie zum Beispiel nvidia geforce gtx 680? Vielleicht ein bisschen übertrieben...
Computerfragen 30. Juni 2012

Am3, Asus ; Neues Mobo

Am3, Asus ; Neues Mobo: Moin, ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen. Eins von der Firma Asus. Bitte postet kein Msi gigabyte, foxconn, ich kauf die eh nicht. so nur das vorne weg. Erst mal die Anforderungen die...
Mainboards 25. November 2010

Neues Mobo !

Neues Mobo !: HI Jungs ich bins mal wieder. Mein altes Mobo ( Asus Crosshair II) hat den ♥♥♥♥♥ hoch gerissen .... Also brauch ich ein neues. es sollte auf jeden fall 2x 16 lanes (sli)haben und auch mein alten...
Mainboards 25. Januar 2010

HD4850CF oder neue CPU+Mobo

HD4850CF oder neue CPU+Mobo: Hi Sysprofiler, hab ein bisschen Geld über und würds gerne in meinen Rechner stecken. Nun schwanke ich aber zwischen den beiden Optionen hin und her, einerseits bin ich ein Grafikfetischist und...
Grafikkarten 28. September 2008

Neues Mobo ... aber welches ?

Neues Mobo ... aber welches ?: Hey leute !!! Will mir ein neues Board holen und steck mehr oder weniger inna Zwickmühle ! Es soll auf jeden fall ein Asus P5Q werden, aber welches ist am besten für mich geeignet ? Meine...
Mainboards 8. September 2008

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht

Soundkarte funzt auf dem neuem mobo nicht: hallo! heute hab ich mein system aufgefrischt. hab so ziemlich alles ausser der soundkarte ausgetauscht. nun wenn ich jz den audiotreiber für meinen creative sound blaster audigy 2 installiere...
Sound & Audio 1. Juli 2008

Neues MoBo, CPU und Lüfter

Neues MoBo, CPU und Lüfter: Moin Moin, ich hab mir zwar erst vor ner Woche neue Hardware gekauft, bin damit aba nicht so zufrieden, vorher hatte ich n ASUS A6N SLI SE mit nem AMD X2 3800+ auf 2,6 GHz getaktet und 2 GB...
System-Zusammenstellungen 22. März 2008

Diese Seite empfehlen