Neues Mobo ... aber welches ?

Diskutiere und helfe bei Neues Mobo ... aber welches ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bis jetz gefällt mir das P5Q Deluxe am besten !! Schätz mal da kann man wenig falsch machen :) Falsch machen kannste da nix! Allerdings ist das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kumpel Christus, 8. September 2008.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Falsch machen kannste da nix! Allerdings ist das P5Q-Deluxe eigentlich gleich mit dem P5Q-E nur dass die Kühlung beim deluxe vielleicht minimal besser ist...

Mfg

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

@kumpel christus

das sieht nur so eng aus. dachte auch das ich sogar mit meinem Freezer 7 probleme bekomme aber is noch massig platz..zumindest beim P5Q-Pro, beim -E sind die passivkühler höher..nur so am rand ;)

ansonsten kann ich dir das -Pro vollends empfehlen und es reicht für deine bedürfnisse voll aus ;)

#17 robert_t_offline, 8. September 2008
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hey danke für die schnellen Antworten und guten Tipps :o
    Hier bekommt man einfach die beste beratung !!
    Werde mir aber wegen der (für mich) besseren platzierung der Anschlüsse das P5Q-E holen ...

Sysprofiler/innen FTW

#18 Kumpel Christus, 8. September 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Gute entscheidung,ich hab leider den fehler damals gemacht das P5Q zu kaufen,wo ich hinterher bemerlte das die steckplatzbelegung von nachteil ist,und das bios ist bei meinem nicht deutsch einstellba,bei dem alllen anderen nach bios update schon^^

#19 Whitecker007, 8. September 2008
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ich würde dir das asus p5q-deluxe emphelen hab meinen intel core 2 duo e 6400 auf 3,0 ghz bei 1,288 volt (originaltakt werden bis zu 1,325 angegeben) also klare kaufempfehlung.
    und zur kühlung kann ich nur sagen sie ist extrem besser der chipsatz geht nie über 35 C°!!! zudem ist das layout und der zobehör des boards extrem;-)
    man sollte sich nur mit dem oc auskennen , da es TAUSENDE an Einstellungsmöglichkeiten besitzt. Denn sobald du was auf auto lässt klappt so gut wie nix;-) pcgh hatte aber mal nen bericht über die einstellungen die man beim oc wählen soll ;-) extrem wichtig ist bei dem board auch die anpassung von nb un sb volt zahlen ;-)

6. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    kauf dir das black ops von foxxcon machste kein fehler oder das xfx 790i sli

Thema:

Neues Mobo ... aber welches ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden