Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung

Diskutiere und helfe bei Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schuld dafür sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen, aber die Dynamik des Klangs einschränken - so beschreibt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Schuld dafür sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen, aber die Dynamik des Klangs einschränken - so beschreibt Toningenieur Ian Sheperd unter Bezug auf mehrere Quellen das Problem. Die Guitar Hero-Version des Albums soll?

    Weiterlesen...
     
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Mal abgesehen von Qualitätsproblemen:
    Das Album ist der Hammer und sollte jeder Metallica Fan in seinem Regal stehen haben (In meinem Stehts schon! :) )
     
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Merkt man das nur bei extremer Laustärke oder nur mit einem High-End HiFi-System? Ich habe nämlich nichts Negatives feststellen können bisher (Am PC bzw. auf meinem DVD-Spieler mit 5.1-Sound).
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    zum album: hab's noch nicht angehört bin aber gespannt...
     
  5. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289

    Ich höre es nur ein wenig raus im Vergleich zu der anscheinend minderwertigen CD die mein Freund sich gekauft hat...

    Bzw. Ja man hört es raus wenn man ein gutes Gehör hat!
     
Thema:

Neues Metallica Album: Guitar-Hero-Version besser als CD Fassung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden