Neues Mb

Diskutiere und helfe bei Neues Mb im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann werde ich das machen aber erst nachdem ich nfs ps durch habe... kann man windoof neuinstallieren ohne die dateien die man hatte zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tymant, 10. Dezember 2007.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    dann werde ich das machen

    aber erst nachdem ich nfs ps durch habe...

    kann man windoof neuinstallieren ohne die dateien die man hatte zu
    verlieren? ich glaub net...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    dann musst du wohl erst ein backUp machen
    oder zumindest die ordner aus Eigene Dateien sichern
    sonst sind die Spieledaten von Pro Street auf weg
     
  3. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Hi Tymant,
    also was die Speicherperformance betrifft lags bei mir an einer zwar guten, aber älteren Bios-Version. Allerdings hab ich ein GA-P35-DS3. Hab in meinen Profile unten auch einen kurzen Erfahrungsbericht über Bios-Versionen, halt speziell für meines was geschrieben. Denk aber, daß zumindest was die Speicherperformance betrifft, es durchaus auch bei dir daran liegen könnte. Die Abstürze, hatte ich auch mit bestimmten Bios-Versionen, könnten natürlich ebenfalls daher rühren. Im Gigabyte-Forum kann dir natürlich diesbezüglich auch geholfen werden. Also ich würd zunächst nicht gleich Windows neu installieren.
    So und jetzt wünsch ich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.:party:

    Mfg
    Startrooper55
     
    #18 Startrooper55, 30. Dezember 2007
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok windoof neu installieren wenn es denn geht bin ich zufireiden
    wenn im gb forum fragen nach bios und wenn dann immer noch nicht
    DANN werde ich mich hier nocheinmal malden
     
  5. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Also wenns wie bei mir war hilft dir einen OS Neuinstallation NULL. Ich würd erstmal ein neues Bios probieren. Abstürze können natürlich auch von falschen Spannungseinstellungen im Bios herrühren. Egal ob jetzt CPU oder/und Speicher. Nur als Beispiel mein Board stellt in normalem Zustand per Bios 1,8 Volt zur Verfügung. Jetzt hab ich aber einen Speicher der mit 2,0-2,1 Volt arbeitet. Ändere ich das nicht im Bios - logischerweise Crash. Dann gibts noch die sogenannte Loadline für CPU-Spannungen. Möglicherweise bekommt deine CPU auch zu wenig Saft mit den Normaleinstellungen, bzw. der Spannungsabfall wird mit der Normalspannung zu groß. Dann gibts noch eine wichtige Spannungseinstellung, nennt sich (G)MCH Overvolting Control. Sollte man auf +0,1 stellen.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #20 Startrooper55, 30. Dezember 2007
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also ich hab jetzt mal das bios upgedatet aber ich zock
    jetzt mit sicherheit keine 3 stunden nfs ps!! is ja klar
    das mach ich dann heute mittag iwann...mal schaun
     
  7. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    seit bios flash kein abstruz super tipp danke

    laggen tuts aber trotzdem noch nen bissl :(
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo das liegt aber leider am Spiel selbst >.<
     
  9. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Jetzt erst gelesen. Freud mich daß es geklappt hat.:great: Nicht immer (eigentlich eher selten) ist eine OS Neuinstallation des Rätsels Lösung.
    Mfg
    Startrooper55
     
    #24 Startrooper55, 5. Januar 2008
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden