Neues mainbord?

Diskutiere und helfe bei Neues mainbord? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald ein neues Mainboard kaufen weil mein altes die neuen Intel CPUs nicht unterstützt muss ich dort irgendwas beachten, kann ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jan332, 21. März 2023.

  1. Jan332
    Jan332 Gast

    Ich will mir bald ein neues Mainboard kaufen weil mein altes die neuen Intel CPUs nicht unterstützt muss ich dort irgendwas beachten, kann ich das Board und die cpu einfach einbauen oder muss ich dort was beachten, kann ich meine ssd mit Windows einfach anschließen oder ist das dann alles weg? Bin Anfänger!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues mainbord?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden