Neues mainbord einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neues mainbord einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard + Prozessor gekauft und möchte mein altes dementsprechend ausbauen, Problem ist jedoch, dass sich 2 Schrauben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MCOtto, 6. November 2020.

  1. MCOtto
    MCOtto Gast

    Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard + Prozessor gekauft und möchte mein altes dementsprechend ausbauen, Problem ist jedoch, dass sich 2 Schrauben nicht entfernen lassen, bei der einen ist höchstwahrscheinlich das Gewinde durch da sie sich locker drehen aber nicht rausdrehen lässt und bei der 2. hängt der Abstandshalter mit am Gewinde der Schraube. Ich suche nun nach Tipps wie man das Fixen kann, es würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann, Danke im Voraus. ;-)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues mainbord einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden