Neues mainboard?

Diskutiere und helfe bei Neues mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich jetzt weiß das ich ein neues mainboard brauche würde ich mal fragen welches preisleistungstechnisch am bessten passt (r7 3700x , rtx 3070... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julxn06, 23. Februar 2023.

  1. Julxn06
    Julxn06 Gast

    Hallo, da ich jetzt weiß das ich ein neues mainboard brauche würde ich mal fragen welches preisleistungstechnisch am bessten passt (r7 3700x , rtx 3070 750 watt netzteil) habe ein mykro atx gehöause also nicht das normal große sondern das kleinere

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden