Neues Mainboard x38 gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard x38 gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; So das Gigabyte EX38 Ds4 ist bestellt auch wenn ich keine weiteren infos von gewissen Leuten bekommen habe :mad::o Dann bin ich ja mal gespannt was mit... Discussion in 'Mainboards' started by roxX, Mar 14, 2008.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    113823

So das Gigabyte EX38 Ds4 ist bestellt auch wenn ich keine weiteren infos von gewissen Leuten bekommen habe :mad::o
    Dann bin ich ja mal gespannt was mit dem teil geht!

2. Julian
    Julian Computer-Experte

Wieso gibt es das DFI nicht mehr?
    Habs vor 2 wochen oder so besorgt und dann eingebaut. Macht auch keine probleme. Nur komm ich einfach nicht ins Inet. weder mit Onboard noch mit zusatzkarte. In das lokale netz komm ich, aber internet fällt weg.

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Wär es eigentlich sinvoll auf 2x HD3870 Karten zu wechsel da ich ja jetzt ein x38 Board habe oder auf die X2 um steigen! (diese Micro ruckler machen mir halt gedanken)
    Bin mir total unschlüssig...........

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das Problem hast du aber bei beiden und ich würde eine X2 kaufen allein weil du dann die Möglichkeit hast eine 2te zu kaufen wenn du 2 normale kaufst sind deine Aufrüstmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.

#19 bernd das brot, Mar 20, 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Allso dann die x2 diese Micro Ruckler treten ja auch nicht bei jedem game auf?

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Soweit ich weiß treten sie bei (fast?) allen Games auf. Und für das Geld kann man sich dann besser eine Single-Lösung anschauen bei der die Mikroruckler nicht auftreten. Auf Dauer sind die schon störend.

7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    113823
    So Board ist heut gekommen, kann es nur jedem Empfehlen der ein x38 Board sucht! :great:

Und natürlich mal wieder gute Arbeit von Gigabyte, und das nerfige F1 drücken im bios ist nun endlich auch geschichte^^

#22 roxX, Mar 22, 2008
    Last edited: Mar 22, 2008
Thema:

Neues Mainboard x38 gesucht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice