Neues Mainboard x38 gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard x38 gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; So das Gigabyte EX38 Ds4 ist bestellt auch wenn ich keine weiteren infos von gewissen Leuten bekommen habe :mad::o Dann bin ich ja mal gespannt was mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von roxX, 14. März 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    So das Gigabyte EX38 Ds4 ist bestellt auch wenn ich keine weiteren infos von gewissen Leuten bekommen habe :mad::o
    Dann bin ich ja mal gespannt was mit dem teil geht!
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Wieso gibt es das DFI nicht mehr?
    Habs vor 2 wochen oder so besorgt und dann eingebaut. Macht auch keine probleme. Nur komm ich einfach nicht ins Inet. weder mit Onboard noch mit zusatzkarte. In das lokale netz komm ich, aber internet fällt weg.
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wär es eigentlich sinvoll auf 2x HD3870 Karten zu wechsel da ich ja jetzt ein x38 Board habe oder auf die X2 um steigen! (diese Micro ruckler machen mir halt gedanken)
    Bin mir total unschlüssig...........
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das Problem hast du aber bei beiden und ich würde eine X2 kaufen allein weil du dann die Möglichkeit hast eine 2te zu kaufen wenn du 2 normale kaufst sind deine Aufrüstmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt.
     
    #19 bernd das brot, 20. März 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso dann die x2 diese Micro Ruckler treten ja auch nicht bei jedem game auf?
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Soweit ich weiß treten sie bei (fast?) allen Games auf. Und für das Geld kann man sich dann besser eine Single-Lösung anschauen bei der die Mikroruckler nicht auftreten. Auf Dauer sind die schon störend.
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    So Board ist heut gekommen, kann es nur jedem Empfehlen der ein x38 Board sucht! :great:

    Und natürlich mal wieder gute Arbeit von Gigabyte, und das nerfige F1 drücken im bios ist nun endlich auch geschichte^^
     
    #22 roxX, 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard x38 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden