Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab nun ein neues MB bekommen und nun muss ich ja wieder Windows aktivieren. Hab bei der Kostenlosen Hotline angerufen aber dort sagt mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Speider, 30. Dezember 2012.

1. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Hey,

hab nun ein neues MB bekommen und nun muss ich ja wieder Windows aktivieren. Hab bei der Kostenlosen Hotline angerufen aber dort sagt mir die Stimme das ich das Limit erreicht habe. Soll ich nun morgen bei MS anrufen und den das erklären ?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke mal da hat sich bei deinem mainboard die uhr zurückgesetzt auf
    ein datum vor deiner letzten aktivierung
    guck mal ob das datum bei dir aktuell ist und nicht irgendwie auf 2011 steht

5. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Ne das MB ist ja komplett neu also ein ganz anderes.... die links bringen mich auch net weiter ich Frage mal morgen bei MS nach

---------- Post hinzugefügt 31.12.2012 um 12:05 ---------- Vorheriger Post 30.12.2012 um 23:15 ----------

Komisch, heute hat es geklappt.

Thema:

Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt - Similar Threads - Mainboard Windows

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Mainboard gestorben

Windows 10: Mainboard gestorben: Hi, Wie gehe ich jetzt am besten vor ich muss ein neues Mainboard installieren im abgesicherten Modus ?? Dann die Treiber neu starten im Abgesicherten Modus ?? Habe jetzt bestellt das...
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.

Windows 10: Ich habe ein Asus P8Z77-V Mainboard.: Hallo, ich habe meinem Sohn einen PC gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keinen Ton habe. Der Sound soll vom Mainboard kommen. Verkabelt ist alles richtig. Ich habe ein Asus...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU)

Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU): Moin. ich weiß dass es nicht die feine Art ist, es geht aber :D wir haben für einen Kunden auf der Arbeit Systeme die zZt auf Intel Core2Duo laufen, geclont werden und dann auf AMD APU's gespielt...
freie Fragen 27. August 2013

mainboard-wechsel ohne windows 7 neuinstallation?

mainboard-wechsel ohne windows 7 neuinstallation?: mainboard-wechsel ohne windows 7 neuinstallation?
Computerfragen 10. Juni 2013

Neuer Prozessor + Mainboard - Windows neu installieren?

Neuer Prozessor + Mainboard - Windows neu installieren?: Neuer Prozessor + Mainboard - Windows neu installieren? Hi Community :D Foglendes: Hab mir einen neuen Prozessor (Intel Core i5 3570K) und ein passendes Mainboard dazu (Gigabyte...
Computerfragen 2. April 2013

Mainboard wechsel ohne Windows Deinstallation

Mainboard wechsel ohne Windows Deinstallation: Mainboard wechsel ohne Windows Deinstallation Wahrscheinlich ja. Betriebssysteme sind immer CPU-abhängig. D.h. über den HAL, bzw Treiber, kannst du Grafikkarten etc tauschen. Diese werden...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?

Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?: Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren? Ja am besten alles neu machen. Ein Mainboard tausch verlangt normalerweiße auch ein neu aufgesetztes Betriebssystem
Computerfragen 23. Dezember 2012

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.: Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart. mach win 7 drauf und du wirst sehen, wie einfach das Leben doch sein kann ohne diesen Win8 Murks ;)
Computerfragen 21. Dezember 2012
Neues Mainboard Windows 8 zu oft benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden