Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe gestern mein Ryzen 5600x auf ein neues MSI B550 - A Pro eingebaut. CPU Lüfter war der von Ryzen. Neuen RAM hab ich auch besorgt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bblliinndd, 30. Dezember 2020.

  1. bblliinndd
    bblliinndd Gast

    Hey Leute ich habe gestern mein Ryzen 5600x auf ein neues MSI B550 - A Pro eingebaut. CPU Lüfter war der von Ryzen.

    Neuen RAM hab ich auch besorgt von HyperX Predetor (HX432C16PB3K2/16)

    Habe alles ordnungsgemäß angeschlossen und auch kontrolliert.

    Beim PC starten drehen sich alle Lüfter und die Beleuchtung.

    Das Problem kommt jetzt : Bei dem Debug leuchtet DRAM mit ein weißen Licht.

    Wieso leuchtet DRAM?

    Natürlich hab ich den RAM ausgebaut. Neu reingeben. Sogsr nur mit einen RAM probiert auf jeden Sockel. Nichts hat gebracht. Somit kommt kein bild und ich kann das problem nicht beheben.

    Was könnte ich noch tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard. Wieso leuchtet DRAM weiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden