Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich erst ein UEFI/BIOS Update des mainboards machen oder kann ich direkt den Prozessor einbauen und ohne Einschränkungen fortfahren? ich bin... Discussion in 'Mainboards' started by HerrBar0n, Mar 27, 2023.

1. HerrBar0n
    HerrBar0n Gast

Muss ich erst ein UEFI/BIOS Update des mainboards machen oder kann ich direkt den Prozessor einbauen und ohne Einschränkungen fortfahren?

ich bin aktuell dabei mir einen pc neu aufzubauen, also gerne auch Vorschläge für andere Bauteile :) für RAM, MBD und CPU will ich nicht mehr als 500€ zahlen. Lüfter und GPU sind vorhanden

:)

#1 HerrBar0n, Mar 27, 2023
Thema:

Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?

Loading...

Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben? - Similar Threads - Ryzen 5700x MSI

Forum Date

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Friday at 6:23 PM
Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice