Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich erst ein UEFI/BIOS Update des mainboards machen oder kann ich direkt den Prozessor einbauen und ohne Einschränkungen fortfahren? ich bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HerrBar0n, 27. März 2023.

  1. HerrBar0n
    HerrBar0n Gast

    Muss ich erst ein UEFI/BIOS Update des mainboards machen oder kann ich direkt den Prozessor einbauen und ohne Einschränkungen fortfahren?

    ich bin aktuell dabei mir einen pc neu aufzubauen, also gerne auch Vorschläge für andere Bauteile :) für RAM, MBD und CPU will ich nicht mehr als 500€ zahlen. Lüfter und GPU sind vorhanden

    :)
     
    #1 HerrBar0n, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich den Ryzen 7 5700x auf einem MSI MPG B550 Gaming Plus zu betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden