Neues Mainboard nötig, brauche Unterstützung?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard nötig, brauche Unterstützung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello liebe Leute, folgendes: Mein PC wurde mir 2016 von einem familienfreund zusammengebaut. Bis neulich funktionierte er für meine Zwecke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rakkimaz42, 25. Oktober 2022.

  1. Rakkimaz42
    Rakkimaz42 Gast

    Hello liebe Leute, folgendes:

    Mein PC wurde mir 2016 von einem familienfreund zusammengebaut. Bis neulich funktionierte er für meine Zwecke einwandfrei.

    Mittlerweile habe ich allerdings Probleme mit meinem Monitor bekommen und diesen dann ersetzt. Ich musste aber feststellen, dass der hdmi Anschluss nicht mehr funktioniert (mehrere Kabel und 2 monitore getestet). Mein alter Monitor funktionierte über VGA.

    Jetzt müsste ich dementsprechend das Mainboard ersetzen, damit ich wieder hdmi benutzen kann, ich bin mir aber nicht 100% worauf ich da alles achten muss und dazu kommt auch, dass das Mainboard, sowie alle anderen Komponenten, recht veraltet sind.

    Meine Frage, wie komme ich aus dieser Situation möglichst kostengünstig raus und am besten mit so wenig zu ersetzenden Teilen wie möglich


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard nötig, brauche Unterstützung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden