Neues Mainboard nimmt Grafikkarte nicht an?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard nimmt Grafikkarte nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute ein Asus Mainboard P8H77 zugelegt da mein altes nur SATA3 unterstützt maximal und ich eins mit Sata6G haben will. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emir321, 1. August 2021.

  1. Emir321
    Emir321 Gast

    Hey,

    ich habe mir heute ein Asus Mainboard P8H77 zugelegt da mein altes nur SATA3 unterstützt maximal und ich eins mit Sata6G haben will. Ich habe alles umgebaut und jedes mal steht dort "Select a boot device"...ich habe immer von meiner SSD, auf der ist auch alles drauf, habe nur diese Festplatte. Danach kommt ein Bluescreen wo steht: PC Wiederherstellen, Firmware UEFI ändern etc. müsste vielen bekannt sein. Egal was ich auswähle, nichts funktioniert und es fängt von vorne an. Nun habe ich einfach so die Grafikkarte entfernt (GTX 660 2GB) und aufeinmal funktioniert alles ganz normal. Danach Grafikkarte wieder eingebaut, nichts funktioniert...wie kann das sein?

    Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard nimmt Grafikkarte nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden