Neues Mainboard MSI?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard MSI? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich wollte mir eine meue CPU und Mainboard kaufen. Da mein PC kaputt gegangen ist eilt es noch mehr. Momentan hab ich eine i5-7500 und ein MSI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HelfeDochGerne, 10. Januar 2021.

  1. HelfeDochGerne
    HelfeDochGerne Gast

    Hey. Ich wollte mir eine meue CPU und Mainboard kaufen. Da mein PC kaputt gegangen ist eilt es noch mehr. Momentan hab ich eine i5-7500 und ein MSI B150m Pro-VDH. Upgraden will ich auf eine AMD Radeon und ein MSI B450 Tomahawk Max II. Nun hab ich eine Frage. Beim Tomahawk gibts einen 24bit und ein 12V 8 bit Anschluss und beim 150er gibt es ein 24 bit und ein 12V 4 bit Anschluss. Gibt es da probleme? Oder brauch ich da einen neuen Anschluss bzw neue Kabel? Und gibt es bei einem Mainboard und CPUwechsel noch irgendwas am PC oder an den restlichen Komponenten beachten? (Netzteil sollte das aushalten)

    LG

    :)
     
    #1 HelfeDochGerne, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard MSI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden