neues Mainboard -> kein Bild

Diskutiere und helfe bei neues Mainboard -> kein Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Idee? Ist alles richtig angeschlossen :( Hab jetzt aber eine zweite GraKa kann's dadran liegen? CPU war übertaktet... Gruß Könne Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hat jemand eine Idee?
    Ist alles richtig angeschlossen :(

    Hab jetzt aber eine zweite GraKa kann's dadran liegen?
    CPU war übertaktet...

    Gruß
    Könne
     
    #1 Unregistriert, 17. Januar 2012
  2. Cokai
    Cokai Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gast,

    piepst das Mainboard denn beim Versuch zu booten ?
    Wenn ja, dann guckst Du hier:
    http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
    http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

    Wenn nein, also wenn kein einziger Pieps von Deinem System kommt und es sich so anhört als würde es ganz normal booten, nur aber eben kein Bild erscheint, dann tippe ich drauf, dass evlt. vergessen hast im BIOS umzustellen, dass nicht die onboard Grafik genutzt werden soll.
    Gibt vermutlich noch andere Gründe, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Grüsse
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre von Vorteil.
    Wenn du den PC starten willst, und das Bild einfach schwarz bleibt, tippe ich auf den Ram.
    Entwedern steckt der nicht richtig drin oder ist defekt.
    Der selbe Fehler tritt auf, wenn die Grafikkarte kaputt ist.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank schonmal,

    RAM nein!
    GraKa nein!
    BIOS Einstellungen nein!
    Beepen nein!

    Aber ich habe einen schrecklichen Verdacht... :<
    Als ich den Mugen2 abmontiert habe klebt doch tatsächlich die CPU dadrunter, Grund war die Kaugummi ähnliche WLP, ich hoffe der Mugen hat mir jetzt nicht meine CPU-Pinne demoliert - aber passen tut er noch - ich guck morgen mal...
     
    #4 Unregistriert, 17. Januar 2012
  5. Herburt
    Herburt Gast
    Tja der ist im A#*£'e :D
    Kauf dir jetzt nur keinen BullDozer
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    dass der cpu-kühler sich an die cpu heftet passiert oft - allein durch das abziehen mit etwas gewalt passiert normalerweise garnichts.

    du darfst nur nicht die cpu mit gewalt REIN-drücken
     
    #6 Vorarbeiter, 19. Januar 2012
  7. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    das hatte ich auch schon mal bei nem Athlon 3700+ da passiert in der regel nichts.
    Der Athlon läuft heute noch
     
Thema:

neues Mainboard -> kein Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden