Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User und zwar hab ich seit 3 Wochen jetzt das Asus rog b450 f Gaming 2 gekauft und obwohl ich den Rechner runter fahre leuchtet das LED... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von deniz32301, 17. November 2022.

  1. deniz32301
    deniz32301 Gast

    Hallo liebe User

    und zwar hab ich seit 3 Wochen jetzt das Asus rog b450 f Gaming 2 gekauft und obwohl ich den Rechner runter fahre leuchtet das LED weiter das einzige was ich mache ist immer das Netzteil ausmachen was ziemlich nervt Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder eine Lösung wäre euch dankbar

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden