Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?

Diskutiere und helfe bei Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User und zwar hab ich seit 3 Wochen jetzt das Asus rog b450 f Gaming 2 gekauft und obwohl ich den Rechner runter fahre leuchtet das LED... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von deniz32301, 17. November 2022.

1. deniz32301
    deniz32301 Gast

Hallo liebe User

und zwar hab ich seit 3 Wochen jetzt das Asus rog b450 f Gaming 2 gekauft und obwohl ich den Rechner runter fahre leuchtet das LED weiter das einzige was ich mache ist immer das Netzteil ausmachen was ziemlich nervt Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder eine Lösung wäre euch dankbar

:)

2. Brover10
    Brover10 Gast

KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal

#3 Brover10
  3. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Mainboard oder doch Netzteil kaputt? Power LED leuchtet blau? Kurzschluss???

Es kann natürlich zusätzlich sein, dass die Mainboard UEFI-Version zu alt ist, da die Unterstützung für die Ryzen 2xxx APUs erst später kam.
    Dann startet der PC ebenfalls nicht. Wenn auf dem Mainboard direkt noch eine LED leuchtet, welche ist das?

Edit: der TE schrieb, dass der PC schon "an" war, auch wenn für mich nicht klar welcher Zustand von 'an' gemeint ist.

#3 Metaltyp
  4. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

Guten Morgen.
    Lese auch häufig das das Netzteil wichtig ist...
    Habe "atx 780 hm" .Kann sein das die Leistung mit der Zeit nicht mehr ausreicht?
    Obwohl an der rx470 bei angeschlossenen Netzteil eine blaue led leuchtet und die Ventilatoren sich drehen.. Ohne leuchtet diese Weiß....

#3 Pcgamesferdi
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

AW: Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

Vielleicht ist es aber auch normal.
    Und eine Software funkt dazwischen?
    Meine Gigabyte Rtx 2080 ti leuchtet auch immer Pink obwohl ich die Software schon deinstalliert habe.
    Da hilft vielleicht nur Windows neu machen.
    Hast du die beiden Riegel mal in ein komplett anderen Pc gesteckt mit anderen Windows.

#3 Z3Rlot
  6. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
Thema:

Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist?

Die Seite wird geladen...

Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist? - Similar Threads - Mainboard leuchtet

Forum Datum

Mainboard vga led leuchtet?

Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne, hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x) das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?: Komponenten: Rtx 3080 ventus 3x i5 12600k 16gb ram Hey, ich hab bei meinem PC ein argb Hub und am mainboard einen adapter instatlliert, dabei habe ich auch die Graka rausgenommen. Jetzt habe...
Mainboards 8. November 2022

Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?

Mainboard Leuchtet in Takt obwohl PC aus ist?: Guten Abend, Habe gerade das erst entdeckt und wollte Mal fragen woran das liegt und ob der PC dadurch immernoch Den Stromverbrauch Steigert. Das Mainboard blinkt im Takt auf und ab (eher...
Mainboards 8. Oktober 2022

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?

Warum leuchtet die Debug-LED weiß beim MSI-Mainboard?: Guten Abend, ich wollte ebengrade meinen Computer anschalten um ein bisschen zu Zocken nun leuchtet die Debug LED für vga also die Grafikkarte aufeinmal weiß und der PC gibt kein Bild mehr aus...
Grafikkarten 17. September 2022

Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?

Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchtes Mainboard erworben was leider nem bios Passwort verlangt dann hab ich es mit der jumper Methode probiert aber das hat leider auch nicht...
Mainboards 26. April 2022

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an. Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
Mainboards 17. März 2022

Mainboard leuchtet weiß?

Mainboard leuchtet weiß?: Hallo ich habe oben rechts auf meinen Mainboard 4 kleine led mit cpu VGA und co und das Lämpchen VGA leuchtet weiß und ich bekomme kein Bild auf mein monitor .Was heißt dieses Lämpchen ?...
Mainboards 4. Februar 2022

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?

Rote Led leuchtet und leises Piepsen Mainboard?: Hallo, ich hab mir nen PC zusammengebaut und als ich den gestartet habe und ins BIOS bin ging ne rote led auf dem Mainboard an bzw. blinkt(gigabyte z690 gaming x ddr4) die sitz ganz recht mittig...
Mainboards 19. Januar 2022

Mainboard Licht leuchtet gelb?

Mainboard Licht leuchtet gelb?: Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas miteinander zu tun? Ober dem gelben Licht steht:...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?: Ich hab ein neues netzteil gekauft und dachte ich bau es selbst ein. Jetzt hab ich die kabel wieder so eingesteckt wie vorher, musste auch die grafikkarte ausbauen, doch jetzt geht der pc nicht an...
Stromversorgung 3. Januar 2022

Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?

Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?: Ich habe mir gerade mein PC fertig gebaut, ich hab ihn angemacht dann war die CPU Lampe auf dem Mainboard an (die Lüfter drehen sich übrigens nicht die leuchten nur). Ich hab alles richtig...
Prozessoren 1. Januar 2022

Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt?

Mainboard leuchtet nur weiß und wird bei RGBfusion nicht angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mainboard: Gigabyte Z390 gaming x https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-leuchtet-nur-weiss-und-wird-bei-rgbfusion-nicht-angezeigt
Mainboards 23. November 2021

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Mainboard Vga lampe leuchtet?: Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so Weiß jemand warum das so ist...
Grafikkarten 17. Oktober 2021
Mainboard leuchtet obwohl pc aus ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden