Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Diskutiere und helfe bei Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, besitzt jemand von euch vlt auch ein Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und kann mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Z3DD, 27. August 2014.

  1. Z3DD
    Z3DD Praktikant
    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hey liebes Forum,

    besitzt jemand von euch vlt auch ein Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und kann mir sagen, ob ich für die Installation von Windows 8.1 im Bios Einstellungen ändern muss?
    Habe nämlich Probleme Windows 8.1 zum laufen zu bekommen. Das Mainboardist ein UEFI Board, hier der link: Klick

    MFG
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Wäre mir neu, wenn man für die OS-Installation im Bios etwas umstellen müsste. Was genau funktioniert denn bei der Installation / Inbetriebnahme von Win8.1 nicht?
     
  3. Z3DD
    Z3DD Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich den Stick ganz normal mit Universal USB Installer boot fähig mache,geht nichts. Ich finde zwar den Stick im Bootmenü, aber er zeigt mir "Missing Operating System" an, sprich damit geht es gar nicht. Wenn ich Rufus verwende findet er zwar den Stick, auch mit "UEFI:Laufwerksnamen" , aber dann muss ich erst via diskpart die ssd in gpt konvertieren und dann sagt er später beim anwählen der ssd, dass Windows nicht installiert werden kann bzw. er bricht die Installation bei 0% ab.

    ---------- Post hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Post um 16:15 ----------

    Hab hier einen Post zum aktuellen Problem erstellt: Klick
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden