Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Diskutiere und helfe bei Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebes Forum, besitzt jemand von euch vlt auch ein Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und kann mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Z3DD, 27. August 2014.

1. Z3DD
    Z3DD Praktikant

Hey liebes Forum,

besitzt jemand von euch vlt auch ein Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und kann mir sagen, ob ich für die Installation von Windows 8.1 im Bios Einstellungen ändern muss?
    Habe nämlich Probleme Windows 8.1 zum laufen zu bekommen. Das Mainboardist ein UEFI Board, hier der link: Klick

MFG

2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Wäre mir neu, wenn man für die OS-Installation im Bios etwas umstellen müsste. Was genau funktioniert denn bei der Installation / Inbetriebnahme von Win8.1 nicht?

3. Z3DD
    Z3DD Praktikant
    Themenstarter

Wenn ich den Stick ganz normal mit Universal USB Installer boot fähig mache,geht nichts. Ich finde zwar den Stick im Bootmenü, aber er zeigt mir "Missing Operating System" an, sprich damit geht es gar nicht. Wenn ich Rufus verwende findet er zwar den Stick, auch mit "UEFI:Laufwerksnamen" , aber dann muss ich erst via diskpart die ssd in gpt konvertieren und dann sagt er später beim anwählen der ssd, dass Windows nicht installiert werden kann bzw. er bricht die Installation bei 0% ab.

---------- Post hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Post um 16:15 ----------

Hab hier einen Post zum aktuellen Problem erstellt: Klick

Thema:

Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Die Seite wird geladen...

Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Similar Threads - Asus Z87 Deluxe

Forum Datum

Asus Strix x570 E Gaming BIOS Flash?

Asus Strix x570 E Gaming BIOS Flash?: Hallo ich habe mir das Asus Strix x570 E Gamin Mainboard gekauft. Ich würde gerne wissen wie ich mit einer Externen Festplatte bzw USB Stick das BIOS über den BIOS Flash Button updaten kann....
Mainboards Heute um 10:32 Uhr

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

MSI vs ASUS rtx 3080?

MSI vs ASUS rtx 3080?: Ich habe mit die ASUS ROG STRIX RTX 3080 O10G Gaming (10GB) vorbestellt. Der Lieferzeitpunkt ist noch unbekannt. Nun habe ich gefunden, dass die MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G (10Gb) noch...
Grafikkarten Donnerstag um 12:53 Uhr

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?

Ist die Gigabyte Aorus AiO mit einem Asus Mainboard kompatibel?: Hallo, ist das ASUS ROG Strix Z490-G Gaming WiFI Mainboard mit einer Gigabyte Aorus AiO kompatibel? Oder sollte man da besser eine AiO von Asus holen?...
Mainboards Donnerstag um 11:02 Uhr

Geforce GTX 970 auf Asus Z490E-Gaming?

Geforce GTX 970 auf Asus Z490E-Gaming?: Die Frage steht eigentlich schon oben, ich wollte nur fragen ob es irgendwelche Gefahren, Konsequenzen oder sowas geben kann aufgrund des "Alters"....
Grafikkarten Mittwoch um 10:52 Uhr

Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white?

Wie findet ihr das Asus B550 a gaming white?: Hey die Frage steht schon im Titel. Weiss ned ob ichs richtig geschrieben habe. Danke ;D https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-asus-b550-a-gaming-white
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?: Ich möchte ein neues, nicht benutztes ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX MAINBOARD samt Zubehör verkaufen. Verkaufe dieses Mainboard nur, da ich mich zwecks PC-Anschaffung umorientiert habe....
Mainboards Montag um 11:53 Uhr

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?: Hallo, ich habe etwas im BIOs gespielt u.a. am RAM. Nun bekomme ich nur noch den Q-Code 1F angezeigt. Wie setze ich mein BIOS zurück? Mainboard: X570 E-Gaming Danke im Vorraus...
Mainboards Montag um 10:52 Uhr

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten Sonntag um 13:03 Uhr

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?: Weiß jemand wie man denn Aio an das Mainbord anschließt Danke https://www.gutefrage.net/frage/deep-cool-castle-360-rgb-v2-an-asus-b550-f-gaming-anschliessend
Mainboards Sonntag um 11:52 Uhr

Gibt es den 24vxa Von Asus wirklich?

Gibt es den 24vxa Von Asus wirklich?: Wollte den Gebraucht Kaufen aber finde Nichts im Internet und nein es ist Nicht die 24vxah Es ist ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-den-24vxa-von-asus-wirklich
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?

ASUS Monitor PA278QV. Wer kann mir da helfen?: Hi Leute, habe den Monitor PA278QV von ASUS. Das Problem betrifft den integrierten USB 3.0 Hub. An dem Hub werden meine USB 3.0 Geräte immer mit "Unbekanntes Gerät" erkannt. Wer weiß Rat?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
Asus Z87-Deluxe/Quad Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden