Neues Mainboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielen Dank für eure zahlreichen, schnellen Antworten! Ich habe es jetzt hingekriegt. Meine SSD läuft! :D Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Saschaa, 20. August 2014.

1. Saschaa
    Saschaa PC-User
    Themenstarter

Vielen Dank für eure zahlreichen, schnellen Antworten!
    Ich habe es jetzt hingekriegt. Meine SSD läuft! :D

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

das ist eine gute Nachricht, viel Spaß mit deiner neuen SSD:great:

Thema:

Neues Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard gesucht - Similar Threads - Mainboard gesucht

Forum Datum

Gutes Mainboard gesucht

Gutes Mainboard gesucht: Hallo, Ich wollte mir ein neues Mainboard zu legen nur weiss ich nicht genau welches ich nehmen soll... Cpu ist ein i7 4790k Momentane gpu eine gtx 750 ti (will mir eine gtx 970 holn) Der...
Mainboards 13. Mai 2015

Mainboard kaputt, Neues gesucht!

Mainboard kaputt, Neues gesucht!: Hallo da mein Mainboard beschädigt ist, suche ich ein gutes Neues! Habe folgende Hardware AMD Phenom II X6, 3321 MHz (4 x 830) MSI R9 280x Gaming 3GB Arbeitsspeicher 8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)...
Mainboards 30. August 2014

100€ Mainboard gesucht Sockel LGA 1150

100€ Mainboard gesucht Sockel LGA 1150: Moin moin, bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für ca. 100€ (siehe Titel:ange:) Bin dabei meinen Pc aufzurüsten, neuer Prozessor wird der i7 4790 -> kein OC. System wird zum zocken (BF3 /...
Mainboards 1. Juni 2014

Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht

Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht: Hallo liebe Community, ich suche ein gutes Mainboard für ein Gespann aus zwei Nvidia GeForce Grafikkarten. Gibt es auch Mainboards mit dem 1150er Sockel von Intel die eine 16-fache...
Mainboards 6. Januar 2014

Geforce GTX 650 Ti! Mainboard gesucht!

Geforce GTX 650 Ti! Mainboard gesucht!: Geforce GTX 650 Ti! Mainboard gesucht! Das hängt in erster Linie nicht von der Grafikkarte ab, sondern davon, welche CPU du hast und welche Anschlüsse du am Mainboard brauchst. Eine GTX 650...
Computerfragen 3. März 2013

Mainboard gesucht! Intel Sockel 775, mit USB3.0, Sata3 und DDR3?

Mainboard gesucht! Intel Sockel 775, mit USB3.0, Sata3 und DDR3?: Mainboard gesucht! Intel Sockel 775, mit USB3.0, Sata3 und DDR3? Hier kannst du die beiden vergleichen http://www.anandtech.com/bench/Product/699?vs=53 Lower is better= weniger ist besser...
Computerfragen 24. Januar 2013

Mainboard gesucht

Mainboard gesucht: Hey, Also es soll ein 1155 Mainboard werden das diese dinge beinhaltet: 1xLan 6xusb 2.0 1x USB 3.0 Was sonst noch drauf kommt is ne HD 6850 und ne Soundkarte Mfg.
freie Fragen 7. Juli 2012

Gutes MAinboard unter 200? gesucht, für intel core i7(1155 Sockel)

Gutes MAinboard unter 200? gesucht, für intel core i7(1155 Sockel): Gutes MAinboard unter 200? gesucht, für intel core i7(1155 Sockel) frage oben (nutze Mainboard für gaming) Danke
Computerfragen 30. Mai 2012

AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht

AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht: AHCI-Treiber für Asus P6T SE Mainboard gesucht Hi, ich würde gerne bei mir den AHCI-Modus aktivieren, dazu benötige ich jedoch den Treiber zu dem Mainboard. Mich erschlagen die angebotene...
Computerfragen 30. März 2012

m2ns-nvm/s mainboard treiber gesucht

m2ns-nvm/s mainboard treiber gesucht: m2ns-nvm/s mainboard treiber gesucht hey leute frage steht oben und jetzt schreibt nicht sowas wie benutz google das habe ich über 1 stunde und nicht gefunden
Computerfragen 18. Februar 2012

Passendes Mainboard gesucht!

Passendes Mainboard gesucht!: Hallo, Für meinen AMD Athlon 64 X2 4800+ suche ich seit gestern dringend ein neues passendes Mainboard. Systemangaben findet ihr hier http://www.sysprofile.de/id76442 Danke
freie Fragen 5. Februar 2012

Neues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungen

Neues Mainboard zum übertakten gesucht. brauche empfehlungen: Also wie die Beschreibung schon verrät plane ich mir ein neues Mainboard zu kaufen um noch ein bisschen mehr aus meinem Pc rauszuholen. Zur Zeit habe ich ein Asrock 4 Core 1600Glan mit einem Q6600...
Mainboards 12. Dezember 2011

Mainboard für Sockel 775 gesucht !

Mainboard für Sockel 775 gesucht !: Hallo, da ich den PC von meinem Bruder in ein anderes Gehäuse verpflanzen möchte, aber das alte Mainboard (HP Workstation) nicht mal annähernd passen will, brauche ich ein neues "Mobo". Leider...
Mainboards 24. August 2011
Neues Mainboard gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden