1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Mainboard gesucht - Beratung

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Flo, 28. März 2009.

  1. Flo

    Flo Hardware-Insider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Möchte mir ein Neues Mainboard hollen mit selbst ausuchen habbe ich des öfteren nicht so viel Glück gehabbt.

    Hätte da an ein P5Q-E gedacht aber möchte mir ein Paar vorschläge anhören.

    Voraussetzungen

    -Nur bis 170€
    -kein Farbiger PCB
    -kein nForce (auser es gäbe einen sehr guten grund dafür)
     
  2. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie du schon sagst nimm das Asus P5Q-E oder auch das ASUS P5Q-Pro
    ich hab seit heute das Asus P5Q-E *freu*
     
    #2 Agent Smith, 28. März 2009
  3. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    In "Mainboard-Kaufberatung" verschoben und Thread-Titel angepasst ;)
     
    #3 peacemillion, 29. März 2009
  4. Zocker_Nr_1

    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Ich würde auch das Asus empfehlen. Habe in meinem HTPC ein P5Q Pro (Intel P45) und bis vor kurzem in meinem Gamer ein Striker II Formula. Hatte mit keinem der beiden schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Also, nimm das Asus und werde damit glücklich.
     
    #4 Zocker_Nr_1, 29. März 2009
  5. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mit schwarzem PCB und bis 170€ gibts eigentlich nur das ASUS, das Gigabyte willst ja nicht ^^
     
    #5 bernd das brot, 29. März 2009
  6. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Nimm das Asus P5Q-E ! :D
     
    #6 Sebastian, 29. März 2009
    1 Person gefällt das.
  7. Flo

    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    An das P5Q-E hatte ich ja schon gedacht das werd ich wohl dan nehmen hatte nur gedacht das mir jemand empfielt ein anderes zunehmen auch irgentwelchen Gründen aber wenn mir das schon Empfolen wird kann ich ja da keinen Fehler machen.:D
    ---------------
    Was gibts eigentlich für unterschiede zwschen den P5Q pro und P5Q-E???
     
    #7 Flo, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  8. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das P5Q-E ist etwas aufgeräumter
    spannungswandler sind komplett gekühlt
    und die PCIe plätze sind einen slot weiter nach unten gewandert
    außerdem existieren abgewinkelte Sata ports
     
    #8 Mr_Lachgas, 29. März 2009
Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard gesucht - Beratung - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard gesucht - Beratung!

Mainboard gesucht - Beratung!: Mainboard gesucht - Beratung!
Computerfragen 26. Januar 2014

Beratung gesucht

Beratung gesucht: Hallo, Leute. Ich suche einen vernünftigen RAM für mein neues System, CPU ist dabei der i5-4670k Board ist das GA-Z87-HD3 von Gigabyte. Gesucht wird ein 8GB DDR3-1600 Dual Channel RAM, was...
Arbeitsspeicher 1. Oktober 2013

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Mainboard Beratung Hallo zusammen, ich wollte fragen, was ihr für ein Mainboard empfehlen würdet, das so viel, wie möglich USB-Ports hat (dauerhaft mindestens drei USB-Geräte) und aber...
Computerfragen 7. November 2012

Benötige Beratung für neues Mainboard

Benötige Beratung für neues Mainboard: Benötige Beratung für neues Mainboard Guten Tag Ich habe mir vor 3 Jahren einen Tower PC, oder Desktop PC gekauft, einen von Dell. Guter Preis, aber naja, wie man DELL kennt, nicht so die...
Computerfragen 8. Oktober 2012

Beratung zum Mainboard

Beratung zum Mainboard: Beratung zum Mainboard Hallo Leute, in einer Ebay Aktion, wo ich einen PC kaufen möchte, ist dieses Mainboard drin: MSI 760GM-P23, sollte ich dieses drin lassen oder sollte ich lieber ein...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Beratung: Welches Mainboard?

Beratung: Welches Mainboard?: Hallo, momentan ist in meinem Fertig-Rechner das Mainboard IPMTB-GS drin, was man nicht wirklich im Internet findet, also findet man da auch keine Updates, wie zum Beispiel für das BIOS. Das...
Mainboards 7. Juni 2009

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Hallo ich habe vor mir ein neues Mainboard anzulegen, da mein jetztiges nicht wirklich zum übertakten brauchbar ist, wegen mangelnder Spannungs einstellmöglichkeiten. Erst mal soll es für...
Mainboards 5. Mai 2009

Neues Mainboard x38 gesucht

Neues Mainboard x38 gesucht: Wollte mir demnächst ein neues board zulegen dachte an diese heir http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142962/preis_ABIT+IX38+QuadGT Oder das hier...
Mainboards 14. März 2008

Diese Seite empfehlen