Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TakayaUchxha, 27. Oktober 2022.

  1. TakayaUchxha
    TakayaUchxha Gast

    Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder aus und wieder gestartet ist und gelesen habe dass das ne Mainboard Macke ist, bin ich davon ausgegangen, dass es auch keine ist. Zudem hatte mein altes Mainboard einen verborgenen Pin hinten.

    Jedenfalls habe ich mir nun ein neues zugelegt und es tritt das gleiche Problem auf, startet, bleibt an, alles hat Strom und LEDs leuchten alle, aber mein Monitor bekommt kein Signal.

    Nein, Monitor / Verbindung zwischen beidem sind nicht das Problem!

    Wenn ich das Graka Kabel ans Mainboard anschließe, startet der PC nicht mehr.

    Pieper angeschlossen aber aus dem werde ich nicht schlau. Piept nicht, hat es auch noch nie.

    Specs:

    GPU

    GeForce GTX 1660 ti

    CPU

    AMD Ryzen 5 3600

    MB alt/neu

    Asrock B450m pro4 / Asus prime b450-plus (am4)

    RAM

    2x Micron Ballistix 8GB 3000Mhz

    Netzteil

    FSP HyperK 500W

    :)
     
    #1 TakayaUchxha, 27. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden