Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Breakjak629, 29. Januar 2023.

  1. Breakjak629
    Breakjak629 Gast

    Habe den Pc Neu zusammen Gebaut. Also im BIOS wird die Samsung Ssd 860 Pro angezeigt aber sobald Ich Windows Installieren möchte wird die nicht angezeigt wie sorge Ich dafür das die Erkannt wird

    :)
     
    #1 Breakjak629, 29. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Mainboard Asus B650E Ssd wird im Bios angezeigt aber nicht beim Windows Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden