Neues Maiboard startet nicht normal?

Diskutiere und helfe bei Neues Maiboard startet nicht normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein neues mainboard gekauft und gleich das neuste bios vorinstallieren lassen. Jetzt habe ich alles zusammengebaut und jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nope73, 13. November 2022.

  1. Nope73
    Nope73 Gast

    Hi,

    Ich habe ein neues mainboard gekauft und gleich das neuste bios vorinstallieren lassen. Jetzt habe ich alles zusammengebaut und jedes mal wenn ich den pc starte muss ich entweder N oder Y drücken (Bild im Anhang). Wenn ich N drücke fährt er normal weiter hoch, jedoch kommt beim nächsten Neustart wieder das bild.

    Dazu kommt, dass ich auch eine M.2 ssd zusätzlich eingebaut habe, wenn ich diese einbaue und auf N drücke kommt ein weiteres Bild (Bild im Anhang).

    Was muss ich machen um das zu fixen?

    Mainboard: B450 Aorus Elite

    Bios: F64b

    Danke im voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Maiboard startet nicht normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden