Neues Mäuschen ;)

Diskutiere und helfe bei Neues Mäuschen ;) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach einer neuen Maus. Dieses Mal wollte ich aber gerne eine schnurlose Maus haben. Folgende... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BurstDragon, 24. Juni 2008.

  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Moin zusammen,

    ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach einer neuen Maus. Dieses Mal wollte ich aber gerne eine schnurlose Maus haben.

    Folgende Anforderungen sollte sie erfüllen:

    -für Gaming geeignet
    -Akku
    -KEINE MX Revolution
    -ca. 2000dpi
    -Preis bis 100€


    Die G7 von Logitech wird ja leider nicht mehr hergestellt...


    Falls euch keine Maus bekannt auch nicht schlimm, dann wird es halt wieder eine kabelgebundene ;)


    Danke im Vorraus!



    mfg Burst
     
    #1 BurstDragon, 24. Juni 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm würde dir zur G5 refresh raten oder zur G9 aber sind halt beide kabelgebunden ;)
    mit schnurlosen hab ich mich noch nocht so befasst da ich einfach denke das wenn man zockt man ne kabelgebunden haben sollte..hatt ne bekannte die zockte jeden tag stunden lang und musste sie jeden tag laden und wehe man hat se vergessen ins ladegerät zu legen :D ne..also zum zocken empfehle ich dir doch eine mit kabel
     
    #2 robert_t_offline, 24. Juni 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Zu 100% kann ich Logitech MX518 (benutz ich selber), G5 und die Refresh Variante empfehlen.
    Razer ist auch gut, aber ich halte nicht sehr viel von den Mäusen ^^
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ne kabellose gamer maus kann ich dir nicht empfehlen. ich kann mich nur dan anderen anschließen und dir eine G5 refresh empfehlen!
     
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich benutze die Maus von der Tastatur+Maus Set von Logitech MX3200 !!
    Und ich bin sehr zufrieden, es ist auch kabellos. Es müsste der MX600 sein !!
     
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Nun gut, wenn ihr mir alle so stark von einer schnurlosen Maus abratet, nehme ich das zu Herzen ;)

    Ich habe zwar eine Razer Copperhead, bin aber damit nicht ganz so zufrieden. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine G5 Refresh zu holen (find die G5 und das blau so schön :ugly:), aber ich wollte mich halt auch ein Mal nach schnurlosen Mäusen umgucken.

    Also der Thread kann gerne geschlossen werden ;)




    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 24. Juni 2008
Thema:

Neues Mäuschen ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden