Mda basic (htc touch)

Diskutiere und helfe bei Mda basic (htc touch) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Forte, 22. Juni 2009.

  1. Forte
    Forte PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101

    Hey,
    Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas bekommt bitte melden.


    lg
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #2 Just_a_Script, 22. Juni 2009
  3. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    Ja schönen dank erst mal, das Problem ist nicht Jede Windows Mobile 6.1 Software läuft, liegt unteranderem auch am Touchscreen.
    Und Ich hab null Ahnung wie ich die Installiere. Need Help.

    lg
     
    #3 Forte, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich hab bis dato keine Probleme mit HTC Touch gehabt ^^
    Installieren -> .cab file aufs Handy und doppelklicken.
    oder am PC anklemmen das Handy und ne Setup ausführen (falls ne .exe dabei ist)
     
    #4 Just_a_Script, 22. Juni 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    Ja hab Ich bzw. das is ja das T-Mobile MDA BASIC also statt HTC steht T-Mobile drauf. Somit denke Ich das es sich um Orginal HTC -ROM handelt, glaub nicht das T-Mobile da was geändert hat.

    lg

    --------------------------

    Hey, also das mit den Programmen geht nun.

    So jetzt möchte Ich mich nur zuhause im Wlan einloggen, nur keine Ahnung wie.
    wenn jemand ne genau Anleitung für das MDA BASIC hat wäre Ich froh.


    lg


    Editiert von McAtze:
    Keine Doppelposts. Siehe Regeln. ~McAtze
     
    #6 Forte, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    So mit dem I-net und den Programmen hat sich alles erledigt. Thx.


    @admin bitte nicht schliessen falls ich später noch ne frage oer so habe THX.

    lg
     
  8. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    wird das Handy eigentlich wie der COmputer langsamer, je mehr man drauf installiert?
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    unwesentlich langsamer, ja. Davon merkst du nicht viel, nur, wenn du die Anwendungen nicht oder nicht richtig schließt. Windows Mobile 6.1 hat dafür einen Task-Manager, der sogar auf Tip alle Anwendungen gleichzeitig killen kann.
    Bei Windows Mobile 5 kann man das über den Eintrag Start > Einstellen > System > Speicher machen, allerdings jede Anwendung einzeln, wenn ich mich recht entsinne.
     
    #9 Spacerat, 2. Juli 2009
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Aber wenn ich die Progs dann deinstallier und meinen internen Speicher formatier ist es wieder schnell?
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird eh nur unwesentlich langsamer, das merkst du so gar nicht. Das sind vllt 1 oder 2s nach ner längeren Zeit.
     
  12. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ja klar, aber wenn ich die Progs dann deinstallier und meinen internen Speicher formatier ist es wieder schnell oder nich?
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Selbst wenn es voll bepackt ist mit Progs usw ist es nicht wirklich Langsamer oO
    Ja wenn du es auf Werkszustand zurücksetzt ist es wieder miniiiiimal schneller ;-)
    btw leider ist bei dem MDA Touch der interen Speicher sehr klein -.-
     
    #13 Just_a_Script, 3. Juli 2009
  14. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ja aber mein Omnia hat 16GB internen Speicher
     
  15. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    So, jetzt habe Ich wieder ein kleines Problem,
    und zwar hat das MDA BASIC ja TouchFlo, ist ja ansich ne tolle Sache aber wie kann Ich die TouchFlo anwendungen ändern bzw. austauschen da Ich nicht alle TouchFlo angezeigten Programme brauch. Ich würde ja acuh gerne dann den Heute Bildschrim ändern, da Ich die Anwendung *KALENDER* nicht brauche.
    Sollte jemand ein Tool, Program oder nen Trick kennen mit dem Ich das, ohne die Gefahr eines Sys-absturz usw... ändern kann, wäre Ich für diese Hilfe sehr dankbar.


    Lg
     
Thema:

Mda basic (htc touch)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden