Mda basic (htc touch)

Diskutiere und helfe bei Mda basic (htc touch) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Forte, 22. Juni 2009.

  1. Forte
    Forte PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101

    Hey,
    Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas bekommt bitte melden.


    lg
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #2 Just_a_Script, 22. Juni 2009
  4. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    Ja schönen dank erst mal, das Problem ist nicht Jede Windows Mobile 6.1 Software läuft, liegt unteranderem auch am Touchscreen.
    Und Ich hab null Ahnung wie ich die Installiere. Need Help.

    lg
     
    #3 Forte, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich hab bis dato keine Probleme mit HTC Touch gehabt ^^
    Installieren -> .cab file aufs Handy und doppelklicken.
    oder am PC anklemmen das Handy und ne Setup ausführen (falls ne .exe dabei ist)
     
    #4 Just_a_Script, 22. Juni 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    Ja hab Ich bzw. das is ja das T-Mobile MDA BASIC also statt HTC steht T-Mobile drauf. Somit denke Ich das es sich um Orginal HTC -ROM handelt, glaub nicht das T-Mobile da was geändert hat.

    lg

    --------------------------

    Hey, also das mit den Programmen geht nun.

    So jetzt möchte Ich mich nur zuhause im Wlan einloggen, nur keine Ahnung wie.
    wenn jemand ne genau Anleitung für das MDA BASIC hat wäre Ich froh.


    lg


    Editiert von McAtze:
    Keine Doppelposts. Siehe Regeln. ~McAtze
     
    #6 Forte, 22. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  8. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    So mit dem I-net und den Programmen hat sich alles erledigt. Thx.


    @admin bitte nicht schliessen falls ich später noch ne frage oer so habe THX.

    lg
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    wird das Handy eigentlich wie der COmputer langsamer, je mehr man drauf installiert?
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    unwesentlich langsamer, ja. Davon merkst du nicht viel, nur, wenn du die Anwendungen nicht oder nicht richtig schließt. Windows Mobile 6.1 hat dafür einen Task-Manager, der sogar auf Tip alle Anwendungen gleichzeitig killen kann.
    Bei Windows Mobile 5 kann man das über den Eintrag Start > Einstellen > System > Speicher machen, allerdings jede Anwendung einzeln, wenn ich mich recht entsinne.
     
    #9 Spacerat, 2. Juli 2009
  11. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Aber wenn ich die Progs dann deinstallier und meinen internen Speicher formatier ist es wieder schnell?
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird eh nur unwesentlich langsamer, das merkst du so gar nicht. Das sind vllt 1 oder 2s nach ner längeren Zeit.
     
  13. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ja klar, aber wenn ich die Progs dann deinstallier und meinen internen Speicher formatier ist es wieder schnell oder nich?
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Selbst wenn es voll bepackt ist mit Progs usw ist es nicht wirklich Langsamer oO
    Ja wenn du es auf Werkszustand zurücksetzt ist es wieder miniiiiimal schneller ;-)
    btw leider ist bei dem MDA Touch der interen Speicher sehr klein -.-
     
    #13 Just_a_Script, 3. Juli 2009
  15. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ja aber mein Omnia hat 16GB internen Speicher
     
  16. Forte
    Forte PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    So, jetzt habe Ich wieder ein kleines Problem,
    und zwar hat das MDA BASIC ja TouchFlo, ist ja ansich ne tolle Sache aber wie kann Ich die TouchFlo anwendungen ändern bzw. austauschen da Ich nicht alle TouchFlo angezeigten Programme brauch. Ich würde ja acuh gerne dann den Heute Bildschrim ändern, da Ich die Anwendung *KALENDER* nicht brauche.
    Sollte jemand ein Tool, Program oder nen Trick kennen mit dem Ich das, ohne die Gefahr eines Sys-absturz usw... ändern kann, wäre Ich für diese Hilfe sehr dankbar.


    Lg
     
Thema:

Mda basic (htc touch)

Die Seite wird geladen...

Mda basic (htc touch) - Similar Threads - Mda basic htc

Forum Datum

Congstar Basic & Smart erhalten LTE 25 als Option

Congstar Basic & Smart erhalten LTE 25 als Option: Congstar Basic & Smart erhalten LTE 25 als Option Damit schließt sich der Kreis und alle Postpaid-Tarife des Anbieters bieten nun LTE. Preis? Wollt ihr LTE in den genannten Tarifen hinzubuchen,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro

congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro: congstar: LTE in den Tarifen Basic und Smart ab Ende Juli für 1 Euro Bekanntlich hatten es Congstar-Kunden nicht immer leicht in Sachen LTE, generell war das nicht in den Tarifen vorgesehen. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen

Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen: Dropbox: Basic-Nutzer können seit März 2019 maximal drei Geräte verknüpfen Die machen den Dienst für Kostenlos-Benutzer etwas unattraktiver – zumindest für die Power-Nutzer mit vielen Geräten. So...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen

netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen: netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 bringt 200 MB Gratis-Datenvolumen netzclub, ein Telefonica-Angebot, welches monatlich kostenloses Datenvolumen bietet, wenn man sich denn mit Werbung berieseln...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition

Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition: Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition In den letzten zehn Jahren kamen zwar viele Funktionen hinzu, der Preis für das Angebot änderte sich aber nicht. Bis jetzt....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

congstar Basic Tarif startet für 5 Euro im Monat

congstar Basic Tarif startet für 5 Euro im Monat: congstar Basic Tarif startet für 5 Euro im Monat Im Tarif enthalten sind 500 MB Datenvolumen und 100 Allnet-Minuten für 5 Euro im Monat.. . congstar Basic Tarif startet für 5 Euro im Monat
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018

Amazon stellt „Fire TV Stick Basic Edition“ ohne Sprachfernbedienung vor

Amazon stellt „Fire TV Stick Basic Edition“ ohne Sprachfernbedienung vor: Amazon stellt „Fire TV Stick Basic Edition“ ohne Sprachfernbedienung vor Fire TV Stick Basic Edition nennt sich das in über 100 Ländern verfügbare Angebot. Es richtet sich an Nutzer, die einfach...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt

Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt: Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt Von diesen gibt es nun ein neues Modell, das auch gleich als Basis für Magnet Smart Home dienen kann....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2017

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV: Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: [img] Testberichte & Reviews T-Mobile MDA Compact IV T-Mobile MDA Compact IV - Testberichte und...
Smartphones 10. Dezember 2014

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer: Hi, erstmal mein System: MDA Vario II Windows Mobile 6 ca. 850 Kontakte, die ich aus Outlook/Exchange importiert habe Nun zum Problem: Bei vielen, aber nicht allen meiner Kontakte wird...
Smartphones 23. Februar 2010

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch): Hi Leute, da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche, wollte ich mal ne Wertschätzung meines HTC Touchs...
freie Fragen 22. April 2009

MDA Vario II upgraden

MDA Vario II upgraden: Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da vielleicht jemand helfen?
Smartphones 19. September 2007
Mda basic (htc touch) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden