Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mein Telefonbuch vom Motorola V550 Handy zu meinem PC übertragen, nur bekomme ich das nicht hin! Das Handydisplay ist defekt, weshalb... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 3. Juli 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    ich will mein Telefonbuch vom Motorola V550 Handy zu meinem PC übertragen, nur bekomme ich das nicht hin!

    Das Handydisplay ist defekt, weshalb ich mir ein neues kaufe und leider auch keine Nummern abschrieben kann. Die Nummern sind auch wirklich auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM-Karte.
    Ich kann auf das Handy per Bluetooth zugreifen und Daten, wie z.B. Fotos übertragen, nicht aber das Telefonbuch. (Bekomm ich zumindest nicht hin). Dann kann ich auf das Handy noch per BT auf das Modem und die Voice FUnktion zugreifen, was aber nichts bringt ...
    Geben würde es auch ein USB-Datenkabel, das ich nicht habe besitze und nicht kaufen werde!

    Am PC habe ich es mit sämtlichen OS getestet, von XP bis Win7, von Ubuntu bis Suse. Auch an verschiedenen Adaptern und Laptops ... immer ohne Erfolg!

    Kennt sich jemand mit den Handy oder einem ähnlichen Motorola Handy aus und hat es geschafft das Telefonbuch, wie auch immer zu übertragen?

    Schon mal Danke :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 3. Juli 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es gibt von Motorola eigentlich eine Software, die das können müsste, die zeigt normal sogar SMS an. Beim V3 war das z.B. auch über Bluetooth möglich.

    http://www.motorola.com/consumers/v...40d110VgnVCM1000008406b00aRCRD&vgnextnoice=1#
    Das sollte eigentlich funktionieren, auch, wenn es für dein Handy nicht kompatibel sein soll.
     
    #2 Spacerat, 3. Juli 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx, aber wie komme ich an die Software?
    Die gibt es zum kaufen Motorola Phone Tools 5.0, aber nirgendwo zum testen ...

    Wenn jemand die Software hat ... bäuchte se nur einmal zum runter kopieren :)
     
    #3 HackerChris, 3. Juli 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Auf der Arbeit hab ich sicher noch ne für uns unnütze CD, die ich dir geben könnte.... :)
    Muss mal morgen nachsehen... kann dir die Software dann vorab übers Inet schicken ;)
     
    #4 Spacerat, 3. Juli 2009
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Das wäre echt nett!
    Schon mal danke :)
     
    #5 HackerChris, 3. Juli 2009
Thema:

Telefonbuch von Motorola V550 zum PC übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden