Neues Handy mit GPS

Diskutiere und helfe bei Neues Handy mit GPS im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr! Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt suche ich ein neues Handy mit GPS-Empfänger. Z. Zt. bin ich bei T-Mobile untergebracht. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mooguai, 29. Juni 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hallo ihr!

    Wie ihr dem Titel sicher entnehmen könnt suche ich ein neues Handy mit GPS-Empfänger. Z. Zt. bin ich bei T-Mobile untergebracht. Ich würde den Vertrag auch gern Verlängern (Relax 100 Student).
    Das Handy sollte zuverlässig sein, eine möglichst hohe Akkulaufzeit haben und einen GPS-Empfänger bieten, um es als Navigationssystem zu nutzen.
    Um Nokia würde ich gern einen Bogen machen da ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ansonsten ist mir der Hersteller relativ egal. Das aussehen ist auch eher 2t-Rangig. Achja, kompakt solle es auch sein. Ich mag nicht mehr so einen Klotz (LG KU990 Viewty) mit mir rumschleppen.
    Ich habe mich auch schonmal bei T-Mobile.de umgesehen aber ein Verkäufer im T-Punkt sagte mir, das man sich auf die Informationen und Preise dort nicht verlassen sollte. Ausserdem stehen dort ja keine objektiven Bewertungen bzw. Tests. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn mit Handys kenne ich mich kaum aus.

    Grüße b0ng
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also wenn du bei t-mobile bist, wie wäre es mit nem iPhone? Alternativ dazu würde ich dir das HTC Diamond empfehlen.

    P.S. Schreibe auch grad von dem iPhone hier.
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Das verstehe ich nicht. :o

    Naja das iPhone ist mir zu teuer. Und ohne Internetflat kann man mit dem Gerät ja kaum etwas anfangen. Ausserdem bin ich kein Fan von Apple.

    Das HTC werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp!
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa ist eine gute Alternative fürs iPhone! Habe auch kleinen Test gelesen wo iPhone mit'm HTC verglichen wird, suche ich dir gleich ncoh raus.

    ich bin ein Link
     
    #4 Maniak, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also entweder die haben die HTC aus ihrem Sortiment entfernt oder umbenannt.

    Denn das T-Mobile MDA Compact IV hat nahezu die gleichen Eigenschaften wie das HTC Touch Diamond.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    T-Mobile hatte noch nie ungebrandete HTCs.

    HTC Touch Diamond = T-Mobile MDA Compact IV = O2 XDA Diamond
     
    1 Person gefällt das.
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wollte auch grad das selbe schreiben, aber alexirsi war schneller hehe
     
  9. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Aha :) gut dann schau ich mir mal das IV an.
    Gehe ich dann richtig in der Annahme das das T-Mobile MDA Compact V in Wahrheit das HTC Touch Diamond 2 ist?
     
  10. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jap isses und ist seit dem 18.05.2009 erhältlich ;)
     
  11. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
  13. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hmm... bei den technischen Daten schon, aber die sehen ganz anders aus. Und ehrlich gesagt gefällt mir die HTC-Optik besser. Naja ich werd mal im örtlichen T-Punkt vorbeischauen und die Verkäufer ausquetschen.

    Danke für die Tipps! :)

    Grüße b0ng

    Editiert:
    : Also ich habe mich nochmal umgesehen, und das Blackberry Curve 8900 ist mir recht sympatisch. Jetzt würde ich aber noch gern wissen ob man damit auch kostenlose Navigationssoftware nutzen kann. Geht das, oder muss ich immer auf Blackberry Maps zurückgreifen?

    [EDIT 2]: Hm, geht wohl mit dem Navi. Ich war heute mittag mal im T-Punkt und habs mir bestellt. Ich mach dann mal ein Review davon hier im Forum.
     
    #12 Mooguai, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
Thema:

Neues Handy mit GPS

Die Seite wird geladen...

Neues Handy mit GPS - Similar Threads - Handy GPS

Forum Datum

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?

Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit?: Handy- und andere Verträge nur noch mit 12 Monaten Vertragslaufzeit? Das hört sich natürlich erst einmal gut an. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Handy- und andere Verträge nur noch mit 12...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen

Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen: Vodafone Handy-Rechnung: Jetzt auch im Microsoft Store bezahlen Dies gab das Mobilfunkunternehmen am Dienstag bekannt. Hierbei wird der Kaufpreis automatisch auf die Monatsrechnung gepackt, bzw....
User-Neuigkeiten 23. April 2019

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot

O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot: O2 My Handy: Neuen Ratenzahlungslaufzeiten und Apple MacBook-Modelle im Angebot Als Reinholer: O2 My Handy funktioniert in etwa wie ein Kredit. Man sucht sich ein Smartphone bei O2 aus und zahlt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Windows 7 11. Februar 2019

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar

satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar: satellite (das Handy in der App): Mehr Länder erreichbar Quasi eine virtuelle SIM-Karte, via Datenverbindung seid ihr auch ohne traditionelle SIM-Karte im In- und Ausland erreichbar und könnt...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren: Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen....
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen

Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen: Frankreich beschließt Handy-Verbot an Schulen Völlig neu ist dieses Gesetz nicht, stellt aber eine Verschärfung der bisherigen Regelungen dar. Neben Smartphones und Feature Phones sind auch...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy

Kostenlose GPS Prog. für Sony Handy: moin habe mir ein neues händy geholt und zwar das Sony Ericsson ELM bei dem handy ist GPS integriert, nur leider sind 3 GPS verwendene Programme installiert, die GPRS Internet verlangen nun...
Smartphones 7. Mai 2010
Neues Handy mit GPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden