N97 Kamera optimieren?

Diskutiere und helfe bei N97 Kamera optimieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scerate, 21. Juli 2010.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich net schlecht von den Pixeln und der Schärfe her aussieht aber doch sehr milchig wirkt, komischerweise sieht das Bild vor der Aufnahme selbst (Am Screen) komplett anders aus. Ich habe außerdem schon versucht ohne Blitz ein Foto zu schießen aber dennoch sieht das Ergebnis nur marginal besser aus.

    Allzulange muss ich eh nicht mehr mit diesem Nokia Pfusch rumlaufen, Motorola Milestone ist auf dem Weg, aber dennoch wären da evtl. paar Tricks hilfreich für SysProfile Pic's z.b. :great:
     
Thema:

N97 Kamera optimieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden