N97 Kamera optimieren?

Diskutiere und helfe bei N97 Kamera optimieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scerate, 21. Juli 2010.

1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich net schlecht von den Pixeln und der Schärfe her aussieht aber doch sehr milchig wirkt, komischerweise sieht das Bild vor der Aufnahme selbst (Am Screen) komplett anders aus. Ich habe außerdem schon versucht ohne Blitz ein Foto zu schießen aber dennoch sieht das Ergebnis nur marginal besser aus.

Allzulange muss ich eh nicht mehr mit diesem Nokia Pfusch rumlaufen, Motorola Milestone ist auf dem Weg, aber dennoch wären da evtl. paar Tricks hilfreich für SysProfile Pic's z.b. :great:

2. User Advert

Thema:

N97 Kamera optimieren?

Die Seite wird geladen...

N97 Kamera optimieren? - Similar Threads - N97 Kamera optimieren

Forum Datum

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt

Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt: Nikon Z 6 Essential Movie Kit: Kamera-Bundle für Hobby-Filmemacher vorgestellt Vorgestellt worden ist diese Kamera bereits im August 2018 (hier alle technischen Daten). Nun veröffentlicht der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:33 Uhr

Google Kamera 7.0: Das ist neu

Google Kamera 7.0: Das ist neu: Google Kamera 7.0: Das ist neu Da die Version vom neuen Pixel 4 gezogen wurde, das „dank“ eines vietnamesischen Shops bereits für einige Nutzer erhältlich war, sind natürlich auch diverse...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen: Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen Videos, Bilder, technische Details – wir wissen alles. Google muss eigentlich nur auf einen Knopf drücken, die Kiste in den Verkauf...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Kann keine Lieder auf Nokia n97 mini hören ?

Kann keine Lieder auf Nokia n97 mini hören ?: Kann keine Lieder auf Nokia n97 mini hören ? Habe folgendes Problem : ich habe seit einiger Zeit das Nokia n97 mini ( von meiner schwester ) sie hatte damit keine probleme die lieder zu...
Computerfragen 21. Juli 2012

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?! Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe. Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
Computerfragen 30. Mai 2011

würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?

würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?: würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?
freie Fragen 11. Januar 2011

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
Computerfragen 8. Juli 2010

Wie lange hält der Akku eines Nokia N97 mini?

Wie lange hält der Akku eines Nokia N97 mini?: Wie lange hält der Akku eines Nokia N97 mini? Das besagte Smartphone ist recht interessant für mich. Ich ürde nun gern wissen, wie lange der Akku so hält und ob das Musikhören viel...
Computerfragen 11. März 2010

N97 Fotoblende

N97 Fotoblende: Hi habe mal ne frage unswar ich habe ein N97 das aussieht wie Neu nur die Fotoblende hat ein so ein kleinen kratzer der mich nervt ehrlich gesagt. Kann mann irgendwo ein Cover mit Fotoblende...
Smartphones 9. Mai 2010

N97 mini oder Sony Ericsson Aino

N97 mini oder Sony Ericsson Aino: Hallo, da mein aktuelles Handy das LG Kc910 Renior Kaputt ist, und ich es entweder reapariert oder neu zurück bekomme ist das der optimale zeit Punkt es zuverkaufen. Ich habe kein Spaß mehr an dem...
Smartphones 28. April 2010

avi filme auf n97 abspielen

avi filme auf n97 abspielen: hi leute... hab jetz n paar avi filme auf meinem handy aber der vorinstallierte realplayer spielt leider nur mp4 divx-player gibts leider noch nich für S60 5th habs schon mit dem für die 3rd...
Software & Treiber 1. Februar 2010

nokia N97

nokia N97: hallo beisammen ! Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig weil TD1 ein sauhaufen ist ich aber leider auf...
Smartphones 21. August 2009
N97 Kamera optimieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden