Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden

Diskutiere und helfe bei Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden Der wird mit Glück irgendwann zu uns kommen, wir haben ja erst einmal nur den kleinen Nest Hub... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden

    Der wird mit Glück irgendwann zu uns kommen, wir haben ja erst einmal nur den kleinen Nest Hub in Deutschland spendiert bekommen. Mittlerweile ist bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ein weiteres Google-Gerät mit der ID H2B aufgetaucht – nur einen Buchstaben weg vom H2A, dem Nest Hub Max..

    Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden
     
Thema:

Neues Google-Nest-Gerät passiert die Zulassungsbehörden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden