Gehäuse für 2 Radiatoren

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für 2 Radiatoren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von W@ldi, 8. Januar 2014.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse.
    Vielleicht weiß jemand eines das passen würde.
    Ich hab nur das Cooler Master N500 gefunden, aber da weiß ich nicht ob man vorne beide Festplattenkäfige entfernen kann.

    Grüße W@ldi
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Nanoxia Deep Silence 1. Da kannst du im Deckel dicke Radiatoren verbauen weil es extra versetzte Montagelöcher gibt damit man nicht mit dem Board kollidiert und man kann alle HD-Käfige an der Front entfernen. Dabei besteht noch die Möglichkeit auf einem sekundären HDD Halter ein 3er HDD-Käfig zu verbauen. Also zwischen Front Radiator und Netzteil.
     
    #2 Stechpalme, 8. Januar 2014
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    #3 W@ldi, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
Thema:

Gehäuse für 2 Radiatoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden