1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für 2 Radiatoren

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von W@ldi, 8. Januar 2014.

  1. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse.
    Vielleicht weiß jemand eines das passen würde.
    Ich hab nur das Cooler Master N500 gefunden, aber da weiß ich nicht ob man vorne beide Festplattenkäfige entfernen kann.

    Grüße W@ldi
     
  2. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48

    Nanoxia Deep Silence 1. Da kannst du im Deckel dicke Radiatoren verbauen weil es extra versetzte Montagelöcher gibt damit man nicht mit dem Board kollidiert und man kann alle HD-Käfige an der Front entfernen. Dabei besteht noch die Möglichkeit auf einem sekundären HDD Halter ein 3er HDD-Käfig zu verbauen. Also zwischen Front Radiator und Netzteil.
     
    #2 Stechpalme, 8. Januar 2014
  3. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    #3 W@ldi, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Gehäuse für 2 Radiatoren - Weitere Themen

Forum Datum

Computex 2018: Be Quiet zeigt Gehäuse-Update Dark Base Pro 900 und Lüfter Shadow Wings 2

Computex 2018: Be Quiet zeigt Gehäuse-Update Dark Base Pro 900 und Lüfter Shadow Wings 2: Computex 2018: Be Quiet zeigt Gehäuse-Update Dark Base Pro 900 und Lüfter Shadow Wings 2 Auf der Computex 2018 zeigt der deutsche Hersteller Be Quiet kommende neue PC-Gehäuse und Kühler. Be Quiet...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Optimierung Radiator

Optimierung Radiator: Hallo! Habe heute meine WAKÜ mit einem Grafikkartenkühler erweitert - siehe http://www.sysprofile.de/id161272 Nun sind die Temparaturen höher geworden und daher überlege ich einen anderen...
Luft- & Wasserkühlung 13. Januar 2012

Welcher Radiator

Welcher Radiator: Hallo, Ich will mir heute eine Wasserkühlung bestellen. Die sieht derzeit so aus: http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0a53279f61862e01cbac6777def4f9ef Ich denke aber der Radiator...
Luft- & Wasserkühlung 3. November 2010

Radiator/Lüfter

Radiator/Lüfter: hi leute habe da mal ne frage.... Ich möchte mir gerne einen neuen Radiator und lüfter holen. Habe dabei an einen 360Tripple Radi und an Noisblocker lüfter gedacht. Ich kühle damit einen i7 930...
Luft- & Wasserkühlung 3. September 2010

Radiator

Radiator: muss mann radiatoren immer senkrecht oder waagerecht platzieren ? hätte da so eine idee und würde gern wissen ob der radi trotzdem funzt bzw weniger kühlt als sonst.... wenn ich ihn waagerecht in...
Luft- & Wasserkühlung 15. September 2009

Radiator Einbau

Radiator Einbau: Hallo ! Ich habe mir nun endlich einen 120er Radiator gekauft. Dieser wird hinten angebracht. nun würde ich gern wissen wie ich diesen in den kreis anschließen soll. nach CPU & Graka, davor oder...
Luft- & Wasserkühlung 11. Juni 2008

Radiator Kühlleistung?

Radiator Kühlleistung?: habe mir mal für die Kühlung 2 radiatoren bestellt, da ich davon ausgegangen bin, das sich dann was an der temp ändert, die temperatur (nur cpu und northbridge) ist bei einem radiator um 5°C zu...
Luft- & Wasserkühlung 23. September 2007

Welcher Radiator?

Welcher Radiator?: obwohl ich eigentlich strikt keinen verbauen wollte, muss jetzt doch einer her, bei meinem kleinen d331 wird das wasser (knapp 12l) nach ~4h orthos gute 36°C warm (bei ca. 24°C im zimmer) und die...
Archiv 2. Juli 2007

Diese Seite empfehlen