Gehäuse für 2 Radiatoren

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für 2 Radiatoren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von W@ldi, 8. Januar 2014.

1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse.
    Vielleicht weiß jemand eines das passen würde.
    Ich hab nur das Cooler Master N500 gefunden, aber da weiß ich nicht ob man vorne beide Festplattenkäfige entfernen kann.

Grüße W@ldi

2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Nanoxia Deep Silence 1. Da kannst du im Deckel dicke Radiatoren verbauen weil es extra versetzte Montagelöcher gibt damit man nicht mit dem Board kollidiert und man kann alle HD-Käfige an der Front entfernen. Dabei besteht noch die Möglichkeit auf einem sekundären HDD Halter ein 3er HDD-Käfig zu verbauen. Also zwischen Front Radiator und Netzteil.

#2 Stechpalme, 8. Januar 2014
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    #3 W@ldi, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
Thema:

Gehäuse für 2 Radiatoren

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für 2 Radiatoren - Similar Threads - Gehäuse Radiatoren

Forum Datum

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?: Ich recherchier‘ mich seit Tagen kaputt. :/ Ich habe extern einen Radiator mit vier Lüftern davor, jeweils 4-Pin PWM. Diese sollte man ja nach der Wassertemperatur steuern. Wie empfohlen,...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?

Muss ich das im Gehäuse auch noch einbauen oder ist das als Reserve dabei?: [ATTACH] [ATTACH] Wozu dient das kleine Stück, muss ich das auch einbauen oder ist das nur als Reserve dabei für was auch immer...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?

Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?: [ATTACH] Wie man auf Bild einsehen kann ist bei so einen Mainboard Abstandshalter so ein komisch langes Ding sag ich mal [ATTACH] Wie man auf Bild zwei sehen kann ist da aber das wo man das...
Mainboards 23. Juni 2022

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?

Grafikkarte ist etwas schief im Gehäuse?: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nämlich hängt meine Graka ein wenig schief im Gehäuse und da ich nicht gerade ein Hardware Experte bin, da dies mein erster PC ist, will ich...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Mainboard und Gehäuse?

Mainboard und Gehäuse?: Hallo zusammen , Ich möchte meine PC Teile in andere Gehäuse aufbauen da mein PC sehr warm wird und der Air cooler nicht wechseln kann , weil so von msi aufgebaut wurde Habt ihr ein gutes...
Mainboards 14. Juni 2022

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse Warum?: Brauche dringend Hilfe ich kann das Netzteil den zuschrauben obwohl es passen sollte. Gehäuse: SilentiumPC VT4 TG Netzteil: Enermax Revolution D.F. ATX 2.4 [ATTACH]...
Stromversorgung 9. Juni 2022

pc bauen mainboard und gehäuse/case?

pc bauen mainboard und gehäuse/case?: ich habe ein SHARKOON TG6 RGB ATX Mid Tower case und will dort ein Asus TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI) ATX AM4 Motherboard verbauen, past das so zusammen troz atx mid case auf atx ?...
Mainboards 3. Juni 2022

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?

MSI MPG B550 Gaming Plus auch für Micro ATX Gehäuse geeignet?: Hallo, Ist folgendes Mainboard MSI MPG B550 Gaming Plus , auch für MICRO ATX Gehäuse geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/msi-mpg-b550-gaming-plus-auch-fuer-micro-atx-gehaeuse-geeignet
Mainboards 28. Mai 2022

PC Gehäuse Informationen?

PC Gehäuse Informationen?: Ich hab hier nen schlichtes Gehäuse und genau so Schicht die Infos im Internet hierzu. Kann mir jemand paar Daten geben, wie ATX, μATX, ... [ATTACH] Das Bild ist alles was ich im Internet...
Mainboards 21. Mai 2022

Gehäuse für 3er Radiator gesucht!

Gehäuse für 3er Radiator gesucht!: Moiner, ich brauche ein Gehäuse, wo mein 3er Radiator und Pumpe reinpassen. Der Kühlwasserbehälter kann ruhig draußen angebracht werden. Möchte auf Nummer sicher gehen, dass das alles locker...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2011

Gehäuse für 3-5 radiatoren

Gehäuse für 3-5 radiatoren: ICH wollt mal fragen ich welches case 3-5 radis reinpassen also ich hab da an diese hier gedacht http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXI50
Luft- & Wasserkühlung 4. Januar 2008
Gehäuse für 2 Radiatoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden