1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse für 2 Radiatoren

Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von W@ldi, 8. Januar 2014.

  1. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse.
    Vielleicht weiß jemand eines das passen würde.
    Ich hab nur das Cooler Master N500 gefunden, aber da weiß ich nicht ob man vorne beide Festplattenkäfige entfernen kann.

    Grüße W@ldi
     
  2. Stechpalme

    Stechpalme Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    48

    Nanoxia Deep Silence 1. Da kannst du im Deckel dicke Radiatoren verbauen weil es extra versetzte Montagelöcher gibt damit man nicht mit dem Board kollidiert und man kann alle HD-Käfige an der Front entfernen. Dabei besteht noch die Möglichkeit auf einem sekundären HDD Halter ein 3er HDD-Käfig zu verbauen. Also zwischen Front Radiator und Netzteil.
     
    #2 Stechpalme, 8. Januar 2014
  3. W@ldi

    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    #3 W@ldi, 8. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Gehäuse für 2 Radiatoren - Weitere Themen

Forum Datum

EK Fluid Gaming: Neue Radiatoren-Sets für Aluminiumsystem

EK Fluid Gaming: Neue Radiatoren-Sets für Aluminiumsystem: EK Fluid Gaming: Neue Radiatoren-Sets für Aluminiumsystem EK Water Blocks hat das Fluid-Gaming-System um zwei neue Radiatoren-Kits erweitert. EK Fluid Gaming ist ein Einsteigersystem, welches...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juli 2017

CoolForce 2: Neues Gehäuse mit ausreichend Platz für Kühlung

CoolForce 2: Neues Gehäuse mit ausreichend Platz für Kühlung: CoolForce 2: Neues Gehäuse mit ausreichend Platz für Kühlung Mit dem Coolforce 2 hat Hersteller Nanoxia ein Gehäuse vorgestellt, das als Einsteiger-Modell für die Coolforce-Reihe fungieren soll....
PCGH-Neuigkeiten 13. März 2016

Cooler Master Storm Scout 2: Neues Gehäuse für LAN-Party-Fans

Cooler Master Storm Scout 2: Neues Gehäuse für LAN-Party-Fans: Cooler Master Storm Scout 2: Neues Gehäuse für LAN-Party-Fans 21.08.2012 14:50 - Das Scout-Gehäuse war ein sehr bekanntes Gehäuse bei Fans von LAN-Partys. Es zeichnete sich besonders durch das...
PCGH-Neuigkeiten 21. August 2012
Review

Radiatoren für 140mm Lüfter im Test!

Radiatoren für 140mm Lüfter im Test!: Hallo Freunde des nassen Elements, eigentlich könnte man vorab bereits zu folgendem Kurzfazit kommen: Die Größe ist doch entscheidend ! Nun, dennoch ist die Technik maßgebend, andernfalls...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Gehäuse für 2.Rechner

Gehäuse für 2.Rechner: Hi ich suche für meinen kleinen 2.Rechner ein neues Gehäuse ich hatte auch nach einer Wasserkühlung nachgefragt in einen anderen Thema aber da bin ich dann doch lieber bei der Luftkühlung...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2008

Radiatoren-Frage

Radiatoren-Frage: Da ich bald meine GraKa (8800GT) mit in den Kreislauf bringen möchte, brauche ich einen neuen Radiator. Habe derzeit einen MO-RA 2 Core passiv laufen und die Temps liegen so um die 35-45°C. Dies...
Luft- & Wasserkühlung 5. Mai 2008

Gehäuse für 3-5 radiatoren

Gehäuse für 3-5 radiatoren: ICH wollt mal fragen ich welches case 3-5 radis reinpassen also ich hab da an diese hier gedacht http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXI50
Luft- & Wasserkühlung 4. Januar 2008

Gehäuse für 2 Radis

Gehäuse für 2 Radis: Halli hallo ich bin am verzweifeln bei der masse an gehäusen die es gibt :( habe 2 radiatoren [IMG] und die sollten irgendwie in nen tower rein bzw aussen drann nur möchte ich fürn Big Tower...
Luft- & Wasserkühlung 15. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen