Neues Gehäuse sucht max. 70€

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse sucht max. 70€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da würde mich nur das riesige Mesh im Deckel stören. Viele Löcher.. sehr instabil. Ist ja logisch. Aber wenn das Gehäuse nur steht... wäre es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hashkeks, 8. Januar 2014.

1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Da würde mich nur das riesige Mesh im Deckel stören. Viele Löcher.. sehr instabil. Ist ja logisch. Aber wenn das Gehäuse nur steht... wäre es eigentlich egal. Aber da rieselt dann auch schön der Staub rein.
    Aber es hätte viel Platz für Kabelmanagement und auch ansonsten wäre es in Ordnung.

#16 Stechpalme, 8. Januar 2014
  2. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Daniel

Werden mir dies bezüglich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Thema:

Neues Gehäuse sucht max. 70€

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse sucht max. 70€ - Similar Threads - Gehäuse sucht max

Forum Datum

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/deepcool-tesseract-sw-midi-tower-pc-gehaeuse-10999503?gclid=Cj0KCQiAmL-ABhDFARIsAKywVafWWvGmW3nvMY2tAYW37evTKHWNYWW3WxGGp3sKUmqkFtl4S5dyu7gaAsOQEALw_wcB&gclsrc=...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?

Passen die Lüfter mit Gehäuse und Mainboard?: Kann ich die Lüfter an das Mainboard anschließen ohne Probleme? https://www.caseking.de/lian-li-o11dx-dynamic-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-807.html...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse?

Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse?: Hallo, Ich habe mir eine 2. SSD (2,5") gekauft und frage mich, wo die Einbauschächte bei meinem Gehäuse(CSL Black Hawk, anbei auch Fotos) sind. Angeblich hat es ein 5,25", und jeweils 2 3,5" und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:13 Uhr

Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?

Gehäuse + Lüfter zum ansteuern?: Hey ich habe mir vor kurzem ein Infiniti 2 Gehäuse geholt, jedoch konnte ich das gnaze nicht an mein msi tomahawk b450 max anschließen da die Lüfter nur 3 Pins hatten und das Mainboard nur 4 Pin...
Mainboards Sonntag um 11:23 Uhr

Gehäuse und wasserkühlungslüfter?

Gehäuse und wasserkühlungslüfter?: Hallo! Ich habe vor, mir eine Wasserkühlung zu kaufen. Ich hätte sie dazu noch gerne mit rgbs ausgestattet ;). Aber das muss dann ja ziemlich doof aussehen, wenn ich zwei unterschiedliche...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?: Guten Abend liebe Community. Ich würde gerne in meinen PC die SSD austauschen doch da ich ein einen fertig PC habe habe ich keine ahnung wo sie eingebaut ist. Wisst ihr evtl wo sie bei diesem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?: Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster
Prozessoren 18. Januar 2021

PC gehäuse mit Main board Kompatibel?

PC gehäuse mit Main board Kompatibel?: Hallo. Ich baue mir am Samstag meinen eigenen pc zusammen (erstes Mal) und habe mir ein ASRock B450 Pro4 Mainboard und ein Sharkoon VS4-V PC Case gekauft.. Passen diese auch wirklich zusammen?...
Mainboards 12. Januar 2021

Gehäuse und Mainboard?

Gehäuse und Mainboard?: Sollte mein System mit diesem Mainboard kompatibel sein? [ATTACH] Was ich neu hab: AMD Ryzen 5 3500X : 16 anstatt 8 GB RAM...

Passt Mainboard ins Gehäuse?

Passt Mainboard ins Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob ein MSI A320M PRO M2 V2 Mainboard in KOLINK Observatory RGB Midi-Tower Gehäuse passt. Weiß nicht wie man es nachschaut....

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?

FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?: Hier ist ein Beispiel: https://geizhals.de/be-quiet-tfx-power-2-300w-gold-tfx12v-2-4-bn229-a1074265.html Welches Gehäuse passen mit diesen Netzteil zusanneb? Vorzugsweise sollte es ein kleines...
Stromversorgung 11. Januar 2021
Neues Gehäuse sucht max. 70€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden