Neues Gehäuse sucht max. 70€

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse sucht max. 70€ im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da würde mich nur das riesige Mesh im Deckel stören. Viele Löcher.. sehr instabil. Ist ja logisch. Aber wenn das Gehäuse nur steht... wäre es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Hashkeks, 8. Januar 2014.

1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Da würde mich nur das riesige Mesh im Deckel stören. Viele Löcher.. sehr instabil. Ist ja logisch. Aber wenn das Gehäuse nur steht... wäre es eigentlich egal. Aber da rieselt dann auch schön der Staub rein.
    Aber es hätte viel Platz für Kabelmanagement und auch ansonsten wäre es in Ordnung.

#16 Stechpalme, 8. Januar 2014
  2. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Daniel

Werden mir dies bezüglich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Thema:

Neues Gehäuse sucht max. 70€

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse sucht max. 70€ - Similar Threads - Gehäuse sucht max

Forum Datum

Thema PC Gehäuse?

Thema PC Gehäuse?: Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut. Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt...
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards Montag um 10:36 Uhr

passt die gpu ins gehäuse?

passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Mainboard und Gehäuse?

Mainboard und Gehäuse?: hi hätte mal ne frage wolte wissen ob mein meinboard was ich jz grade habe in das neue gehäuse reinpassen was ich zu weinachten bekomme Mainboard: msi a320m-a pro...
Mainboards Sonntag um 11:33 Uhr

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?: Hinten an der Grafikkarte bei meinem gehäuse ist ganz kurz über den Anschlüssen schon dieses Blech. Die dp Kabel rasten ein und ich habe normales Bild, das Kabel steckt so aber ja nicht zu 100%...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro). Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus? Bei der Am5...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check ich nicht? Hab gehofft das das 701 kleiner...
Stromversorgung 30. November 2023

welches Gehäuse passt am besten?

welches Gehäuse passt am besten?: Baue mir ein PC GPU: AMD Raedeon RX6600CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550 A PROwas für ein Gehäuse sollte ich kaufen und passt sonst alles andere zusammen? und passt da eine Samsung ssd...
Prozessoren 28. November 2023

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards 25. November 2023

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...

Hallo ich hatte heute mein neues Gehäuse bekommen und alles eingebaut aber nun geht meine...: Das wird bei mir auch angezeigt. Und im Bios finde ich die SSd auch nicht was könnte das Problem sein?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2023

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?: Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red Typhoon PC Gehäuse. Weiß jemand, ob das groß genug...
Grafikkarten 19. November 2023

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?

Reicht dieser Kühlung für meine CPU und Brauche ich für dieses Gehäuse einen extra Lüfter?: Hallo, ich wollte mir dieses Gehäuse bestellen: CORSAIR 3000D RGB Airflow Mid-Tower PC-Gehäuse. Meine Frage ist ob das ausreicht um den PC zu kühlen oder ob sich da zu viel Hitze staut. Das sind...
Prozessoren 18. November 2023

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?

Ist Höhe oder Länge wichtiger beim Pc Gehäuse?: Hallo, kann mich zurzeit echt nicht entscheiden welches case mein computer bekommen soll. Bzw weiss ich gerade nicht worauf es ankommt weil das eine case 20cm höher und das andere 20cm länger...
Grafikkarten 14. November 2023
Neues Gehäuse sucht max. 70€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden