Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower Cool danke! In den Datenblättern steht auch 48cm, aber ich hab schon oft genug gesehen, dass Füße und so... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Tomue, 9. April 2010.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Cool danke! In den Datenblättern steht auch 48cm, aber ich hab schon oft genug gesehen, dass Füße und so Erhebungen (wie hier die Spitze) einfach nicht mitgemessen werden.:great:

#16 Acceleracer, 18. April 2010
  2. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

Bitte ;)
    Aber wofür braucht man die Spitze und die Füße?
    Wenn man ausrechen möchte ob die Hardware reinpasst ist das doch eher unpraktisch oder?

3. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219

Jaa das brauche ich, um zu gucken, ob der PC in meinen Schreibtisch passt^^

#18 Acceleracer, 18. April 2010
  4. Mopple

In den Schreibtisch? o_O
    Stell ihn doch Seitwärts hin. Sonst bringt doch die Plexiglasscheibe garnichts. ;)
    Ich hatte ihn auch mal Seitwärts, jetzt stehen da aber so monster Boxen (1,01 m cm hoch und 26 cm breit :D) dewegen steht er wieder gerade. Aber sieht das nicht doof aus wenn der im Schreibtisch steht?

5. Acceleracer
    1. SysProfile:
    87219

Nö ist eig. ganz OK. Man sieht die linke Gehäuseseite eigentlich trotzdem komplett. Vielleicht stell ich das Case auch neben den Schreibtisch und dann kommen nen par alte Hefte in das fach^^ Mal gucken, ob es überhaupt passt. Ich zeih bald um, aber ich glaub nich, dass ich das Case iwo seitlwärts aufstellen kann...

#20 Acceleracer, 18. April 2010
  6. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129355

Das Lexa S hab ich jetzt seit ca 1 Monat & ich binn wrilich sehr zufrieden :)
    Super Preis & gute Qualität.
    Ich kann das Case nur empfehlen.

7. Mopple

Ich habe das ja auch und bin auch zufrieden.
    Siehe obrige Post´s...
    Aber sind bei euch auch die Lüfter so laut?
    Meine Freunde sagen alle die wären ziemlich leise aber ich finde die doch ziemlich laut...Wenn ich z.B. Radio höre und dann den Computer anmache höre ich es fast nicht mehr. (ist auf ca. 60-70 -dB)
    Lohnt es sich da neue zu kaufen die leise sind?

Thema:

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Die Seite wird geladen...

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower - Similar Threads - Gehäuse NZXT LeXa

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Welches PC gehäuse ist besser?

Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
Stromversorgung 15. Februar 2025

Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?

Passt eine rx 7800 xt in ein NZXT H510 Gehäuse?: Hallo, ich würde gerne eine rx 7800 xt in mein NZXT h510 Gehäuse verbauen, ich habe an der Front eine NZXT Wasserkühlung verbaut. Meine Frage ist jetzt ob das trotzdem passt?vielen Dank im...
Grafikkarten 30. August 2024

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?

Passt die GeForce rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse?: ich würde gerne wissen ob die rtx 3070 in das Nzxt h510 Gehäuse passt danke schonmal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-rtx-3070-in-das-nzxt-h510-gehaeuse
Grafikkarten 5. Dezember 2020
Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden