Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower Cool danke! In den Datenblättern steht auch 48cm, aber ich hab schon oft genug gesehen, dass Füße und so... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Tomue, 9. April 2010.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Cool danke! In den Datenblättern steht auch 48cm, aber ich hab schon oft genug gesehen, dass Füße und so Erhebungen (wie hier die Spitze) einfach nicht mitgemessen werden.:great:
     
    #16 Acceleracer, 18. April 2010
  2. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Bitte ;)
    Aber wofür braucht man die Spitze und die Füße?
    Wenn man ausrechen möchte ob die Hardware reinpasst ist das doch eher unpraktisch oder?
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Jaa das brauche ich, um zu gucken, ob der PC in meinen Schreibtisch passt^^
     
    #18 Acceleracer, 18. April 2010
  4. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    In den Schreibtisch? o_O
    Stell ihn doch Seitwärts hin. Sonst bringt doch die Plexiglasscheibe garnichts. ;)
    Ich hatte ihn auch mal Seitwärts, jetzt stehen da aber so monster Boxen (1,01 m cm hoch und 26 cm breit :D) dewegen steht er wieder gerade. Aber sieht das nicht doof aus wenn der im Schreibtisch steht?
     
  5. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Nö ist eig. ganz OK. Man sieht die linke Gehäuseseite eigentlich trotzdem komplett. Vielleicht stell ich das Case auch neben den Schreibtisch und dann kommen nen par alte Hefte in das fach^^ Mal gucken, ob es überhaupt passt. Ich zeih bald um, aber ich glaub nich, dass ich das Case iwo seitlwärts aufstellen kann...
     
    #20 Acceleracer, 18. April 2010
  6. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Das Lexa S hab ich jetzt seit ca 1 Monat & ich binn wrilich sehr zufrieden :)
    Super Preis & gute Qualität.
    Ich kann das Case nur empfehlen.
     
  7. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

    Ich habe das ja auch und bin auch zufrieden.
    Siehe obrige Post´s...
    Aber sind bei euch auch die Lüfter so laut?
    Meine Freunde sagen alle die wären ziemlich leise aber ich finde die doch ziemlich laut...Wenn ich z.B. Radio höre und dann den Computer anmache höre ich es fast nicht mehr. (ist auf ca. 60-70 -dB)
    Lohnt es sich da neue zu kaufen die leise sind?
     
Thema:

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden