Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gerade vor ein paar Tagen einen Rechner in das Antec Twelve Hundred gebaut und das war von innnen Lackiert! @topic kann Steffen vorschlag nur... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Tymant, 16. Januar 2009.

  1. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Habe gerade vor ein paar Tagen einen Rechner in das Antec Twelve Hundred gebaut und das war von innnen Lackiert!

    @topic


    kann Steffen vorschlag nur unterschreiben:

    http://geizhals.at/eu/a298436.html


    falls du dann noch ein bisschen wert auf Optic legst könntest du dir auch noch ein paar murdermod Part's bestellen:

    http://store.murdermod.eu/
     
Thema:

Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden