Neues Gehäuse gesucht

Diskutiere und helfe bei Neues Gehäuse gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse bis max. 100€. Folgende Eigenschaften sind mir wichtig: - Netzteil unten - Kabelmanagement - gute... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    ich suche ein neues Gehäuse bis max. 100€.

    Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:

    - Netzteil unten
    - Kabelmanagement
    - gute Kühlung
    - Einschub für Festplatten quer
    - Platz für einen CPU-Kühler bis Höhe von 160mm
    - Platz für lange Grafikkarten, dabei aber möglichst klein
    - Lüfter austauschbar


    Ich habe schon ein Gehäuse im Blick, weiß aber nicht, ob es von der Kühlung her ausreichend ist:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...e/Lian-Li-PC-7FN-Midi-Tower-black::13473.html

    Würde mich über eine Beratung freuen :)
     
    #1 Unregistriert, 26. September 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    CoolerMaster Storm SCOUT
     
  3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Fractal Define R3.

    Vollgedämmt. Notalls Platz ür bis zu 7 Lüfter. Festplatten Entkopplung für bis zu 8 Festplatten. Grafikkarten bis 30cm passen rein, Kühler bis 17cm Höhe passen rein. Sehr gute Verarbeitung (Da kann sich Lian Li noch eine riesige Scheibe von Abschneiden). Beim PC07 meines Schwiegervaters kann ich mit zwei Fingern schon die Festplatten Halterung verbiegen. Tolle Verarbeitung. :rolleyes:
     
Thema:

Neues Gehäuse gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden