neues Gehäuse für mein Pc

Diskutiere und helfe bei neues Gehäuse für mein Pc im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sieht auch nach nem billig netzteil aus zudem sitzt ein mini brummer auf der Geforce GTX 630 der cpu lüfter saugend angebracht ist in meinen augen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Bernachan, 11. November 2013.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

das sieht auch nach nem billig netzteil aus
    zudem sitzt ein mini brummer auf der Geforce GTX 630
    der cpu lüfter saugend angebracht ist in meinen augen ein fehlkonstrukt
    setz den auf die andere seite des kühler und zwar blasend durch den kühler
    der hintere gehäuselüfter ist von noiseblocker, also ein sehr hochwertiger lüfter

2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Am CPU Lüfter scheint es aber nicht zu liegen. Denn die Verstrebung von diesem zeigt nach hinten zum anderen Lüfter und bei den meisten Lüftern ist das auch die Blasrichtung.

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    blasrichtung ja, aber der saugt die luft durch den kühler,
    dies ist uneffektiv und sorgt oftmals für nebengeräusche

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Vielleicht kollidiert der Lüfter ja auch mit dem Ram, wenn er auf der anderen Seite montiert ist?

5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Wenn ... Hätte ... könnte ...

Da es aber erst nach dem Sauber machen auftritt, kann es nicht an der Montagerichtung der Lüfter liegen.

Der TE wird die wohl schon so, wenn ausgebaut, wieder eingebaut haben wie sie waren.

6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich glaube du hast was falsch verstanden. Er schreibt "der PC macht seid ich ihn neu! (sauber) habe Geräusche.

Also schon bevor er das erste mal gereinigt wurde

#21 Black Biturbo, 21. November 2013
Thema:

neues Gehäuse für mein Pc

Die Seite wird geladen...

neues Gehäuse für mein Pc - Similar Threads - Gehäuse

Forum Datum

Passt das Netzteil in das Gehäuse?

Passt das Netzteil in das Gehäuse?: Guten Tag ich habe ein neues Mainboard und CPU (lga 1200) , davor hatte ich lga 1151 Und meine Frage ist ob ich jetzt mein Netzteil wechseln muss?? Und wenn nicht gibt es adapter dafür und...
Prozessoren Montag um 11:43 Uhr

HP mainboard in neues gehäuse?

HP mainboard in neues gehäuse?: Mein Freund hat sich ne gtx 760 gekauft und dazu ein neues Gehäuse bekommen. Allerdings hat er sich ein HP 8300 elite (nicht die slim Version) gekauft für die gpu hält Low Budget mäßig dafür hab...
Mainboards Sonntag um 15:03 Uhr

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?

PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Grafikkarten Gehäuse wechseln?: Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln .. Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für...
Grafikkarten 24. Februar 2021

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?

In welches Gehäuse passt dieses Mainboard?: Hallo ich wollte map fragen in welches Gehäuse dieses Mainboard passt Asus CM6630_CM6730_CM6830 möchten wissen ob es in ein atx Gehäuse passt und wenn nicht welches Gehäuse passt dan?...
Mainboards 20. Februar 2021

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
Mainboards 17. Februar 2021

Pc Upgrade mit alten Gehäuse?

Pc Upgrade mit alten Gehäuse?: Hallo, Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten... Neue Komponenten die schon da sind: Nvidia MSI RTX 2070s Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4B 3600 MHz, DDR4,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?

Welches Gehäuse und welches Mainbord passt zu der RTX 3090?: Hey Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und würde gerne wissen was ich bei der Auswahl beachten muss :D Als CPU hab ich einen Intel Core i7-10700K. Hoffe ihr könnt mir erklären was ich...
Mainboards 15. Februar 2021

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
Mainboards 6. Februar 2021

Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?

Mainboard mit Gehäuse Kompatibel?: Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und brauche daher ein neues Mainboard und Gehäuse. Ich habe mich dabei für das MSI MPG Z490 Gaming Plus (7C75-007R) Mainboard und das NZXT H510 Elite...
Mainboards 3. Februar 2021

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??: Ich habe ein älteres Mainboard, welches ich mit meinem PC Gehäuse verbinden möchte. Das Problem ist, dass ich keine Anleitung mehr habe. Ich konnte bereits alles verbinden bis auf einen Anschluss....
Mainboards 1. Februar 2021

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?

Gibt es ATX Gehäuse, wo man Micro ATX Mainboards reinbauen kann?: Verwende das ASROCK B450m Pro4 mit dem Aerocool Bolt Mini Gehäuse. Das ist mir zu klein https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gehaeuse-atx-gehaeuse-wo-man-micro-atx-mainboards-reinbauen-kann
Mainboards 31. Januar 2021

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?

Passt in dieses Gehäuse ein mATX Mainboard?: https://www.galaxus.de/de/s1/product/deepcool-tesseract-sw-midi-tower-pc-gehaeuse-10999503?gclid=Cj0KCQiAmL-ABhDFARIsAKywVafWWvGmW3nvMY2tAYW37evTKHWNYWW3WxGGp3sKUmqkFtl4S5dyu7gaAsOQEALw_wcB&gclsrc=...
Prozessoren 27. Januar 2021
neues Gehäuse für mein Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden