neues Gehäuse für mein Pc
Diskutiere und helfe bei neues Gehäuse für mein Pc im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sieht auch nach nem billig netzteil aus zudem sitzt ein mini brummer auf der Geforce GTX 630 der cpu lüfter saugend angebracht ist in meinen augen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Bernachan, 11. November 2013.
Seite 2 von 2
Thema:
neues Gehäuse für mein Pc
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neues Gehäuse für mein Pc - Similar Threads - Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Gehäuse Glasfront?Pc Gehäuse Glasfront?: Guten Morgen, kann man eine Glas Front für das Gehäuse separat kaufen? Ich möchte mir bald rgb Lüfter holen jedoch sieht man in meinem jetzigen Gehäuse die Lüfter dann nicht durch (vorderansicht)....
|
Stromversorgung | Samstag um 10:33 Uhr |
Pc Gehäuse lackieren?Pc Gehäuse lackieren?: Kann man ein Pc Gehäuse lackieren? Wenn ja wie und wieviel kostet das ca? Geplant war das ich mir das Cooler Master HA700 EVO Gehäuse holen wollte, da ich mir aber einen Ful white Pc vorgestellt...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:33 Uhr |
Welches Gehäuse zu dem PC?Welches Gehäuse zu dem PC?: So sieht bisher meine Zusammenstellung aus welches Gehäuse würdet ihr dazu empfehlen ? (ITX) ggf noch Lüfter dazu.
7800X3D
Asus B650E Strix I (ITX)
Asus 7900XTX TUF
Corsair Vengeance 6200MHZ...
|
Mainboards | Freitag um 10:13 Uhr |
Pc Gehäuse?Pc Gehäuse?: Gibt es ein PC Gehäuse was so aussieht wie ein Motor aus einem Auto und gibt es dazu ein passenden Zündschloss mit achlüssel und ein Tacho
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-2083
|
Stromversorgung | 21. September 2023 |
Neues Netzteil & gehäuse?Neues Netzteil & gehäuse?: Hey, ich hatte vor mir ein neues Netzteil zu kaufen da meins richtig laut wird beim zocken. Hab eins mit 650w.
Wenn ich schon dabei bin ein neues netzteil einzusetzten meint ihr es lohnt sich...
|
Stromversorgung | 21. September 2023 |
Gaming Laptop in PC Gehäuse?Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
|
Prozessoren | 20. September 2023 |
Apple Watch und iPhone: Neue Armbänder und Gehäuse aus Feingewebe und recycelten MaterialienApple Watch und iPhone: Neue Armbänder und Gehäuse aus Feingewebe und recycelten Materialien: Apple Watch und iPhone: Neue Armbänder und Gehäuse aus Feingewebe und recycelten Materialien
Auf diesem Weg hat man das Thema Leder offensichtlich ad acta gelegt. Davon sieht man nichts mehr im...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
Ist das Gehäuse kompatibel?Ist das Gehäuse kompatibel?: Ich bin mir unsicher, ob das von den Maßen her so passt, vor allem ob das Motherboard darein passt, lg
Motherboard:...
|
Mainboards | 12. September 2023 |
Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?: Hey,
ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 )....
|
Mainboards | 31. August 2023 |
Welches Gehäuse?Welches Gehäuse?: Ich möchte das Gehäuse von meinem PC wechseln aber hab keine Ahnung von dem inneren vom PC und weiß jetzt nicht welches Gehäuse zu meinem Mainboard usw. Passt. Ich habe das Asus Prime A320M-K...
|
Mainboards | 27. August 2023 |
RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?: Guten Tag
ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen.
Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von...
|
Stromversorgung | 24. August 2023 |
Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?Bester Pc für ca 500€ (Gehäuse+cpu kühler schon vorhanden)?: Kann mir jemand komponenten zeigen die gut sind und gut miteinander harmonieren für ca 500€
https://www.gutefrage.net/frage/bester-pc-fuer-ca-500-gehaeusecpu-kuehler-schon-vorhanden
|
Mainboards | 21. August 2023 |
Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |