Neues Gaming System - Meinung?

Diskutiere und helfe bei Neues Gaming System - Meinung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo^^ Wollte mir ein neues Gaming System zusammenstellen. Hier meine Idee: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit Intel® Core™ i7-920 Prozessor Enermax... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 111150, 26. Juli 2009.

  1. 111150
    111150 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo^^ Wollte mir ein neues Gaming System zusammenstellen. Hier meine Idee:

    OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
    Intel® Core™ i7-920 Prozessor
    Enermax PRO82+ 625W
    Western Digital WD6401AALS 640 GB
    Point of View GTX285
    Samsung SH-S223B
    GigaByte GA-EX58-UD4P
    Xigmatek Midgard
    Scythe Mugen 2

    Preis liegt bei ~ 1180 Euronen
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    würde dir en anderes board : Asus P6T
    und en anderes Gehäuse empfehlen: Lian Li PC-60FW
    wo bei das eher geschmaks sache ist
     
    #2 K_Germany, 26. Juli 2009
  3. 111150
    111150 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor allem wichtig das man mit dem Board gut oCen kann. Bin zwar nicht darauf aus 4,0 mit ner lukü zu schaffen. Aber 3,7 - 3,8 sollten es sein.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    FInd die Zusammenstellung echt super ! Board find ich klasse, hab es selber bei einem Freund eingebaut !
    Allerdings würde ich eine andere Festplatte nehmen :
    http://geizhals.at/deutschland/a314668.html

    Und zu einem anderen Kühler würde ich dir raten : Was ich dir da empfehlen kann ist der Thermalright Ultra Extreme (Oder True Black) oder Thors Hammer !
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gegen den mugen2 ist nix zu sagen
    board greif zu DFI
    egal welches^^
    und ob wd black oder WD Blue
    von der speed her geben die sich nix
     
    #5 Mr_Lachgas, 28. Juli 2009
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ne aber vom Preis ;)
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Die Meinung zum System ist ganz einfach, passt zwar, aber ein AMD Phenom II System würde es für Games sicherlich auch tun und könntest Geld sparen. :cool:

    AMD Phenom II 950BE
    Gigabyte MA790FXT-UD5P oder ASUS Crosshair III Formula
    OCZ ReaperX 4GB Kit PC3-10667U CL6-5-5-18

    Den Rest könntest so lassen. Soviel mal zu meiner Meinung ...
     
    #7 computer11, 28. Juli 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ein sehr feines System, allerdings denke ich, das für 1180€uro, deutlich besseres zu bekommen wäre. Handelt es sich bei deinem neuen Rechner um einen Kompakten? Würde jedenfalls den preis erklären...
     
    #8 dbilas dynamic, 29. Juli 2009
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Von den komponenten stimmt des eigentlich so recht gut, vlt ne WD blue oder black , und beim board wend OC'n willst ein DFI das sind so die top OC boards oder das Asus P6T SE ist auch ein sehr gutes board und von p/L richtig gut, wenns bei gigabyte bleiben soll dann das GA-EX58-UD3R vom p/L auch wieder ziemlich gut und von OC möglichkeiten genau identisch mit seinen anderen kollegen.

    Sonst gäbe es da nix weiters auszusetzen :)
     
Thema:

Neues Gaming System - Meinung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden